Katharina Laufer (geb. Doerr)

Angestellt, Executive Assistant & Office Manager, HR, CVA corporate value associates GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

ergebnisorientiertes Arbeiten
Organisationstalent
Vielseitigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Begeisterungsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Engagement
Selbstständigkeit
Mitarbeiter
Genauigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Katharina Laufer (geb. Doerr)

  • Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018

    Executive Assistant & Office Manager, HR

    CVA corporate value associates GmbH

  • 9 Monate, März 2018 - Nov. 2018

    Manager Office & Event

    Adeo concept GmbH

  • 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2017

    Project Manager

    Fleet Food Events GmbH

    Marketingkonzepte entwickeln und umsetzten, Betreuung der Social Media Kanäle und Entwicklung von Content.

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2015 - März 2017

    Projektleiter

    AIDA Cruises

    Entwicklung von Konzepten und Events sowie die Implementierung in den Markt und die Leitung von einem kleinen Team. Projektleitung: Entwicklung, Konzeption, gesamtheitliche Planung sowie Durchführung der Implementierung und Platzierung von den Marken Tim Mälzer, Stefan Marquard und den Jungen Wilden auf der gesamten Flotte von AIDA Cruises.

  • 9 Monate, Feb. 2015 - Okt. 2015

    Assistenz für die Geschäftsführung

    AIDA Cruises

    Sekretariats- und Organisationsaufgaben Erstellung von Dokumenten Meeting vorbereiten Organisation von Terminen und Reisen Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben Realisierung von Projekten Erstellung von Analysen

  • 9 Monate, Mai 2014 - Jan. 2015

    Theater Manager

    AIDA Cruises

    Verantwortlich für den gesamten Theaterablauf mit 17 Mitarbeitern. Strategische Planung der Shows und Showensemble Einsätze, sowie die Planung von Bereichsübergreifenden Aktionen an Bord von AIDAvita.

  • 1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2013 - Mai 2014

    Mitarbeiter Education&Trainings

    AIDA Cruises

    Gesamtorganisation des Probenbetriebs mit Standort Hamburg. Koordination von Showeinstudierung, Fittings, Make Up Kurse und Raumbelegung für über 700 Darsteller p.A., und 50 freie Mitarbeiter.

  • 10 Monate, Apr. 2012 - Jan. 2013

    Bankett Mitarbeiter

    Bullerei GmbH & Co. KG

    Reservierung in der Tagesoperative und Planung von Gruppen ab 10 Personen. Zuarbeit und Gastgeber für die Gesamtkoordination von abendlichen Abläufen.

  • 6 Monate, Okt. 2011 - März 2012

    Junior Project Manager

    Step One Gmbh

    Mitarbeit in der Konzeption von Messeständen.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2011

    Tour Operator

    selbstständig

    Verantwortlich für Varieté Tourneen und Backstage Organisation.

Ausbildung von Katharina Laufer (geb. Doerr)

  • Bis heute 7 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2017

    BWL

    Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH)

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2007 - Jan. 2010

    Veranstaltungskauffrau

    GOP Varieté-Thetare Hannover

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Kochen
Sport
BWL
Gärtnerei

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z