Katharina Jaroszewicz

Angestellt, Area Sales Managerin Direktvertrieb, Paul Leibinger GmbH & Co. KG

Guben, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertriebserfahrung
Key Accountmanagement
Prozessoptimierung
Verbesserte Beschaffungseffizienz
Steigerung der Produktionseffizienz
Durchführung von Kundenanalysen
Teamfähigkeit
Kreativität
Flexibilität
Organisationstalent
Planerische Fähigkeiten
Betriebsorganisation

Werdegang

Berufserfahrung von Katharina Jaroszewicz

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Area Sales Managerin Direktvertrieb

    Paul Leibinger GmbH & Co. KG
  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Area Sales Managerin Direktvertrieb

    Paul Leibinger GmbH & Co. KG
  • 2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2019 - Nov. 2021

    Key Account Manager Engineering

    RUBIX GmbH
  • 1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2015 - Juli 2016

    Invend™ Coordinator Norddeutschland

    Brammer GmbH

    • Koordination der Invend™ Implementationen vor Ort beim Kunden • Zentraler Ansprechpartner bei Technischen Rückfragen • Terminüberwachung und Abstimmung von Maßnahmen innerhalb der Brammer Organisation • Überwachung und Koordination der Replenishment Prozesse • Betreuung und Nachverfolgung von Invend™ Projekten in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Presales • Abstimmung und Koordination beim Produkttest • Durchführung von internen und externen Schulungen sowie Beratungen

  • 2 Jahre und 6 Monate, Juli 2012 - Dez. 2014

    Vertriebskoordination

    Wollschläger GmbH & Co. KG

  • 11 Monate, Aug. 2011 - Juni 2012

    Key Account Manager

    SkillSoft NETg GmbH

    Neukundenakquise und Ausbau von Key Accounts • Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden • Analyse der Kundenanforderungen • Durchführung von Produktpräsentationen bei Kunden und Interessenten • Erarbeiten von Angebotskonzepten gemeinsam mit einem Team von Consultants • Führung von Verkaufsgesprächen • Angebotsverfolgung bis zur Auftragserteilung • Wöchentliche Pflege der Pipeline- und des Forecasts im CRM • Systematische Markt- und Mitbewerberanalyse • Präsentation des Unternehmens auf Messen

  • 4 Jahre und 6 Monate, Feb. 2007 - Juli 2011

    Vertrieb

    Friedrich Delker GmbH & Co. KG

    Betreuung von Konzern- & Schlüsselkunden, Optimierung der Kundenprozesse durch Analyse des Kaufverhaltens, Beobachtung der Umsatzentwicklung unteranderem durch Einsatz von MS Office, Pflege, Wartung und Erstellung von elektronischen Katalogen für Großkunden, Terminüberwachung zur Steigerung der die Reaktions- und Liefergeschwindigkeit, Organisation und Koordination der Kundenbetreuung von Innen- und Außendienst, allgemeine Datenpflege, Teilnahme an der Planung und Durchführung von Fachmessen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2004 - Jan. 2007

    Ausbildung

    WCV IT-Service

    Kundenbetreuung, Terminkoordination, Betreuung der Wartungskunden, Bearbeitung der Anfragen, Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen, Assistenz der Geschäftsführung, Buchhalterische Aufgaben im Bereich Debitoren, Warenbeschaffung Projektbetreuung von Rollout im Bereich Netzwerk,

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzsport
Sport
Bücher
Theater
Musik
Weiterbildung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z