Katharina Jaroszewicz
Angestellt, Area Sales Managerin Direktvertrieb, Paul Leibinger GmbH & Co. KG
Guben, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katharina Jaroszewicz
Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021
Area Sales Managerin Direktvertrieb
Paul Leibinger GmbH & Co. KGBis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021
Area Sales Managerin Direktvertrieb
Paul Leibinger GmbH & Co. KG1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2015 - Juli 2016
Invend™ Coordinator Norddeutschland
Brammer GmbH
• Koordination der Invend™ Implementationen vor Ort beim Kunden • Zentraler Ansprechpartner bei Technischen Rückfragen • Terminüberwachung und Abstimmung von Maßnahmen innerhalb der Brammer Organisation • Überwachung und Koordination der Replenishment Prozesse • Betreuung und Nachverfolgung von Invend™ Projekten in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Presales • Abstimmung und Koordination beim Produkttest • Durchführung von internen und externen Schulungen sowie Beratungen
2 Jahre und 6 Monate, Juli 2012 - Dez. 2014
Vertriebskoordination
Wollschläger GmbH & Co. KG
Neukundenakquise und Ausbau von Key Accounts • Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden • Analyse der Kundenanforderungen • Durchführung von Produktpräsentationen bei Kunden und Interessenten • Erarbeiten von Angebotskonzepten gemeinsam mit einem Team von Consultants • Führung von Verkaufsgesprächen • Angebotsverfolgung bis zur Auftragserteilung • Wöchentliche Pflege der Pipeline- und des Forecasts im CRM • Systematische Markt- und Mitbewerberanalyse • Präsentation des Unternehmens auf Messen
Betreuung von Konzern- & Schlüsselkunden, Optimierung der Kundenprozesse durch Analyse des Kaufverhaltens, Beobachtung der Umsatzentwicklung unteranderem durch Einsatz von MS Office, Pflege, Wartung und Erstellung von elektronischen Katalogen für Großkunden, Terminüberwachung zur Steigerung der die Reaktions- und Liefergeschwindigkeit, Organisation und Koordination der Kundenbetreuung von Innen- und Außendienst, allgemeine Datenpflege, Teilnahme an der Planung und Durchführung von Fachmessen
2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2004 - Jan. 2007
Ausbildung
WCV IT-Service
Kundenbetreuung, Terminkoordination, Betreuung der Wartungskunden, Bearbeitung der Anfragen, Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen, Assistenz der Geschäftsführung, Buchhalterische Aufgaben im Bereich Debitoren, Warenbeschaffung Projektbetreuung von Rollout im Bereich Netzwerk,
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen