Karolin Berg

Angestellt, Key Account Support, Beam Suntory Deutschland GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Auftragsabwicklung
Auftragsmanagement
Kundenbetreuung
Reklamationsbearbeitung
Datenanalyse
Auswertung von Statistiken
Kundenorientierung
Serviceorientierung
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
kreatives Denken und Handeln
Zielorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Karolin Berg

  • Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023

    Key Account Support

    Beam Suntory Deutschland GmbH

  • 5 Jahre und 11 Monate, Okt. 2017 - Aug. 2023

    Customer Service Coordinator

    Beam Suntory Deutschland GmbH

    - Auftragsbearbeitung und Abwicklung für Deutschland und Österreich - Betreuung der zugeordneten Kundengruppen sowie Ansprechpartner für den Vertriebsinnen- und Außendienst - Kontaktperson für Disponenten der Kunden und Dienstleister - Auftragsmanagement (Verfügbarkeitskontrolle und Prüfung der Allokationsmengen einzelner Produkte in Abstimmung mit dem Supply und Demand Team - Bearbeitung von Kundenreklamationen und Belastungsanzeigen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2014 - Sep. 2017

    Remarketing Assistant

    Sims Lifecycle Services GmbH

    Assistent/−in der Abteilung Remarketing (Product Sales) Verkauf von wiederaufbereiteter IT-Hardware, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung für die EU Standorte Deutschland, England, Niederlande, Schweden, Polen und Tschechien, Koordination und Administration des Tagesgeschäftes, Kundenbetreuung und Ansprechpartner der Dienstleister der Kunden, Beauftragung der Logistikunternehmen, Planung und Organisation

Ausbildung von Karolin Berg

  • 3 Jahre, Aug. 2011 - Juli 2014

    Bürokauffrau

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z