Karlheinz Gockel
Angestellt, Regionalleiter Bayern und Baden-Württemberg, DCI Digital Career Institute GmbH
München, Deutschland
Über mich
Persönliche Kompetenzen • Konsequente Ziel- und Ergebnisorientierung • Unternehmerisches Denken und Handeln • Analytisches Denkvermögen in komplexen Zusammenhängen • Überzeugende Kommunikation • Motivationsfähigkeit • Souveränes persönliches Auftreten Fachliche Kompetenzen • 20 Jahre Führungserfahrung (Agile Leadership) in Konzern und Startup • Konzeption und Aufbau von Abteilungen • Digitalisierung von Prozessen • Leitung von Change Prozessen • Ausgeprägte Kundenperspektive • Leitung Vertrieb und KeyAccount • Projektmanagement
Werdegang
Berufserfahrung von Karlheinz Gockel
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
Regionalleiter Bayern und Baden-Württemberg
DCI Digital Career Institute GmbH
4 Monate, Mai 2022 - Aug. 2022
Leiter Operations
Medical Mobile Office Service GmbH
3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2018 - Apr. 2022
Head of Sales and Customer Service
Sprengnetter Unternehmensgruppe3 Monate, Juli 2018 - Sep. 2018
TAFF Trainingscampus für Fach- und Führungskräfte
IHK Akademie Schwaben5 Jahre und 5 Monate, Feb. 2011 - Juni 2016
Head of Customer Service (E-Commerce)
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG11 Jahre und 9 Monate, Apr. 1999 - Dez. 2010
Supervisor
Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank GruppeBeschwerdemanager
Ausbildung von Karlheinz Gockel
- Bis heute
Bankkaufmann
- Bis heute
Rechtswissenschaft
Ruhr Universität Bochum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Vietnamesisch
Grundlagen