Karin Reiss

ist gesund und munter. 🥦

Angestellt, Assistenz der Geschäftsführung, Green Solution Kälte und Klimatechnik GmbH

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Anpassungsfähigkeit
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Selbstdisziplin
Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Assistenz
Einkauf
Zuverlässigkeit
Excel
Büroorganisation
Organisationstalent
Vertrieb
Gewissenhaftigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Karin Reiss

  • Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016

    Assistenz der Geschäftsführung

    Green Solution Kälte und Klimatechnik GmbH

    Div. Schriftverkehr (Mail, Post), Kontrolle und Verbuchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, Terminverwaltung der Geschäftsleitung, Rechnungslegung, Bestellungen, Diätenabrechnungen,...

  • Bis heute 8 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2015

    Partnerin

    24u Reiss & Partner OG

    Buchhaltung: Verbuchen der Zahlungsein- und ausgänge, Mahnwesen

  • 3 Jahre und 3 Monate, Jan. 2013 - März 2016

    Ass. der Geschäftsleitung

    Havlicek GmbH

    Einkauf und Verkauf von Stellantriebe sowie Ventile für Heizungs- Lüftungs- Klima und Kälteanlangen.

  • 3 Jahre und 7 Monate, Apr. 2009 - Okt. 2012

    Assistentin im Einkauf

    hagebau Handelsgesellschaft mbh.

    Assistentin im Einkauf Baustoff und Profi Fachmarkt. Werbeunterlagen vorbereiten. Zusammenarbeit mit Werbeagenturen. Fakturieren im SAP. Schriftverkehr und Präsentationen vorbereiten. Protokoll bei Besprechungen schreiben. EDV-Kentnisse (Word, Excel, Power-Point, Lotus Notes, SAP).

  • 4 Jahre und 3 Monate, Jan. 2005 - März 2009

    Verkauf

    Havlicek GmbH

    Ein- und Verkauf von Sportartikel. Organisation von Flugblatt und Katalogwerbung. Fakturieren von Bestellungen. Newsletter aufbereiten. Versand von Bestellunterlagen. Inventur.

  • 2 Jahre, Dez. 2002 - Nov. 2004

    Manager

    Family Care :-)

  • 1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2001 - Dez. 2002

    Assistentin im Einkauf

    hagebau Handelsgesellschaft mbh.

    Assistentin im Einkauf Baustoff Schriftverkehr und Präsentationen vorbereiten. Protokoll bei Besprechungen schreiben. Statistiken für Besprechungen vorbereiten. Messen vorebereiten. EDV-Kentnisse (Word, Excel, Power-Point, Outlook).

  • 1 Jahr, März 2000 - Feb. 2001

    Telefonmarketing

    UPC Telekabel

    Assistenz im Telekomdienst im Bereich Telefonmarketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Sport (Aerobic)
Gartenarbeit
Ausflüge mit Freunden und Familie
Städtereisen
...

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z