Karima Christina Fath

Angestellt, Customer Service, neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH

Heidelberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Eventmanagement
Social Media
Kommunikationsstärke
Medien
Medienmanagement
Online Marketing
Nachhaltigkeit
Begeisterungsfähigkeit
Wissbegierigkeit
Kreativität
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit
Flexibilität
Marketing
Motivation

Werdegang

Berufserfahrung von Karima Christina Fath

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Customer Service

    neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH
  • 4 Jahre und 2 Monate, Okt. 2017 - Nov. 2021

    Assistenz der Geschäftsführung

    Friseur-Team SUNA

    primär zuständig für Marketing und Kommunikation (u.a. Social Media, Website, Betreuung von Kunden, Kooperationspartnern und Agenturen, Gestaltung von Printmedien, Integration eines Online-Terminbuchungssystems), darüber hinaus in administrativen Feldern tätig (z.B. Personal, Abrechnungen, Organisation, komplette Abwicklung von Veranstaltungen)

  • 1 Jahr und 4 Monate, Juni 2016 - Sep. 2017

    Lagerlogistik

    SKF Lubrication Systems Germany GmbH

  • 1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2015 - Mai 2016

    Work & Travel Australia

    Work and Travel in Australien

    Jobs u.a. im Bereich Sales, Gastronomie, Constructing und Landwirtschaft

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2011 - Sep. 2014

    Duale Studentin

    Stadt Mannheim - Geschäftsstelle Kulturelle Stadtentwicklung

    u.a. Vorbereitung und Teilnahme an Gremien und Pressekonferenzen, Betreuung und Vorbereitung von Veranstaltungsreihen, Mithilfe bei Vorbereitung des Bürgerentscheids BUGA23 (insbesondere Planung, Organisation und Durchführung von Jugendevents)

  • 3 Monate, Juni 2011 - Aug. 2011

    Reiseleitung

    abi4life

    u.a. Betreuung von An- und Abreise der Gäste, Buchung und Betreuung von Ausflügen und Events, Problem- und Beschwerdemanagement, Korrespondenz mit Vertragspartnern

  • 9 Monate, Sep. 2010 - Mai 2011

    FSJ Kultur

    Stadtpark Mannheim gGmbH

    u.a. Betreuung des Pressespiegels, text- und bildredaktionelle Mitarbeit, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen z.B. Stand auf dem Mannheimer Maimarkt, Gestaltung von Printmedien

  • 2 Monate, Juli 2010 - Aug. 2010

    Reiseleitung

    Mango Tours

    u.a. Betreuung von An- und Abreise der Gäste, Buchung und Betreuung von Ausflügen und Events, Problem- und Beschwerdemanagement, Korrespondenz mit Vertragspartnern

Ausbildung von Karima Christina Fath

  • 3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2011 - Okt. 2014

    BWL - Messe-, Kongress-, Eventmanagement

    Duale Hochschule Baden-Württemberg

    Kulturmanagement, Thema der Bachelorarbeit: "Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen"

  • 7 Jahre und 6 Monate, Jan. 2003 - Juni 2010

    Allgemeinbildendes Gymnasium

    Leibniz-Gymnasium Östringen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Großes Latinum

    -

Interessen

Musik | Konzerte | Bandsupport
Eventmanagement
Social Media (Marketing)
Literatur
Kulturmanagement
Ökonomische Nachhaltigkeit

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z