Karen Wilsberg

ist verfügbar. ✅

Angestellt, Lohnsachbearbeiter, Assistenzdienste Deutschland West UG

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

langjährige Berufserfahrung
vielseitig einsetzbar
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
MS Office
Forderungsmanagement
Reisekostenabrechnung
Auftragsabwicklung
Büroorganisation
Einkaufssachbearbeitung
Fuhrparkbetreuung
DATEV
Entgeltabrechnung
Lohnbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr
Buchhaltung
Finanzbuchhaltung
Anlagenbuchhaltung
Monatsabschluss
Debitorenbuchhaltung
Microsoft Excel
Personalabrechnung
Zeiterfassung
Buchhaltungssoftware
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Zahlenaffinität
Eigenverantwortung
Genauigkeit
Soziale Kompetenz
Schnelle Auffassungsgabe
Schnelligkeit
Freundlichkeit
Loyalität
Lernbereitschaft
Hilfsbereitschaft
Ehrlichkeit
Problemlösungskompetenz
Strukturierte Arbeitsweise
Diskretion
PC-Kenntnisse
Freude an der Arbeit
Kundenorientierung
Engagement
Motivation

Werdegang

Berufserfahrung von Karen Wilsberg

  • Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023

    Lohnsachbearbeiter

    Assistenzdienste Deutschland West UG

  • 3 Jahre und 4 Monate, Feb. 2017 - Mai 2020

    Bürokauffrau / Sachbearbeiterin Schwerpunkt Buchhaltung

    Knieper Consulting GmbH

    Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Forderungsmanagement, Reisekostenabrechnungen, Stammdatenpflege, Abwicklung der Zahlungsläufe, Pflege / Überwachung des Liquiditätsplans, allgemeine Verwaltungsaufgaben, Fuhrparkmanagement

  • 7 Monate, Juli 2016 - Jan. 2017

    Sachbearbeiterin Lagerbuchhaltung

    Cölner Getränke GmbH (über Barbara Hunz Personalmanagement GmbH)

    Rechnungsprüfung, Erstellung & Prüfung von Lieferdokumenten, Inventurarbeiten

  • 9 Monate, Juli 2015 - März 2016

    Bürokauffrau

    Knieper Consulting - Experts for Placement - Placement for Experts

    - Kundenaktura - Rechnungsprüfung / Überprüfung der Zahlungsläufe - Forderungsmanagement - Überprüfung von Arbeitszeitkonten - Überprüfung von Arbeitsabläufen / Aktualisierung & Erstellung von Arbeitsanweisungen - Unterstützung der Steuerberaterin bei der Klärung diverser offener Fragen - Neueinrichtung der Formeln für die firmeninterne Umsatzanalyse in Excel

  • 13 Jahre und 8 Monate, Mai 2000 - Dez. 2013

    Bürokauffrau

    Nopco Paper Technology GmbH

    Auftragsabwicklung Kundenfaktura Lagerhaltung Forderungsmanagement Umsatzsteuervoranmeldungen statistische Meldungen Kreditorenbuchhaltung Reisekostenabrechnungen Einkauf (Bürobedarf / Telefon- und PC-Equipment) Fuhrparkbetreuung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z