Kamran Ghasemieh
Inhaber, Geschäftsführer kfz-service-werkstatt.de, kfz-service-werkstatt.de
Abschluss: Sachverständiger für Schäden an Kfz und deren Wertermittlung (DESAG), Deutsche Sachverständigen Gesellschaft
Hamburg, Deutschland
Über mich
Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung stelle ich unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen die Servicequalität leidenschaftlich sicher. Mit einem hohen Maß an unternehmerischem Denken generiere ich nachhaltige Kundenbindungen. Als Coach, Leader und Macher bin ich auf sämtlichen After Sales Positionen routiniert. Als Manger und Mitglied des Führungskreises unterschiedlicher Organisationen bin ich mit dem Benchmarking bestens vertraut und in der Erhebung und Anwendung strategischer und operativer Kennzahlen sowie deren Steuerung geübt.
Werdegang
Berufserfahrung von Kamran Ghasemieh
Bis heute 1 Jahr, seit Juli 2023
Geschäftsführer kfz-service-werkstatt.de
kfz-service-werkstatt.de
1 Jahr, Nov. 2019 - Okt. 2020
Leiter Kundendienst gesamt
Mehrmarkenbetrieb mit 4 Standorten
2 Jahre, Nov. 2017 - Okt. 2019
Serviceleiter
Renault- und Daciavertragshändler mit 3 Standorten
6 Monate, März 2017 - Aug. 2017
Niederlassungsleiter
Markenunabhängige Werkstattkette mit 51 Standorten
1 Jahr, Jan. 2015 - Dez. 2015
Serviceleiter
BMW- und Minivertragshändler mit 16 Standorten
Ausbildung von Kamran Ghasemieh
1 Monat, Juni 2023 - Juni 2023
Sachverständiger für Schäden an Kfz und deren Wertermittlung
Deutsche Sachverständigen Gesellschaft
3 Monate, Jan. 2023 - März 2023
Geprüfter Kfz-Servicetechniker
Handwerkskammer
10 Monate, März 2019 - Dez. 2019
Geprüfter Automobilserviceberater
VDA / VDIK / ZDK
Die Prüfung erfolgte nach den von den Verbänden der Automobilwirtschaft - VDA / VDIK / ZDK - einvernehmlich getragenen Regeln auf Basis eines zertifizierten Qualifizierungs- und Prüfungsverfahrens.
2 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2011
Handel
Berufliche Schule Anckelmannstraße
Ausbildung verkürzt um ein Jahr (von Regelausbildungszeit 3 Jahre auf 2 Jahre)
2007 - 2011
BWL (KMU)
Berufsakademie Hamburg
„Konzeption der Stellenbeschreibung eines Kundendienstberaters” „Analyse des Prozesses „Wartung durchführen“ im Hinblick auf die Koordination an den Schnittstellen zwischen Serviceberater und Werkstattleiter und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten” „Erstellung einer Kalkulationstabelle zur Beurteilung einer Investition in ein Achsmessgerät” „Konzeption eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bezüglich der Kundendienst- bzw. Werkstattleistungen”
3 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2009
Fahrzeugtechnik
Staatliche Gewerbeschule Kraftfahrzeugtechnik
Ausbildung verkürzt um ein halbes Jahr (von Regelausbildungszeit 3,5 Jahre auf 3 Jahre)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Farsi als weitere Muttersprache
-