Kaethy Bollinger-Anderhub
Angestellt, Senior Channel Sales Specialist - Maintenance und Technology Services, IBM Schweiz
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Kaethy Bollinger-Anderhub
Bis heute 15 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2008
Senior Channel Sales Specialist - Maintenance und Technology Services
IBM Schweiz
Betreuung von Business Partnern, Verkaufsunterstützung bei Projekten im Zusammenhang mit HW und SW Maintenance, sowie andern Services.
3 Jahre und 2 Monate, Juli 2005 - Aug. 2008
Customer Complaint und Critical Incident Manager
IBM Schweiz
Verantwortlich für HW /SW Complaints und komplexe CritSits
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2004 - Juni 2005
Territory Service und Solution Leader
IBM Schweiz
Verkauf von übergreifenden Speziallösungen bezüglich den Anforderungen von Vertrieb + techn. Lösungen gemäss Kundenanforderungn/Lifecycle Managment
1 Jahr und 8 Monate, März 1998 - Okt. 1999
Mandat als Ausbildungsverantwortliche bei einem Grosskunde
IBMVerantwortlich für den Aufbau (Kursinfrastruktur, Kursprogramm etc.) und Durchführung diverser kundenspezifischer und MS-Office Schulungungen.
Erstellen der verschiedenen Ausbildungskonzepte pro Jobfunktion und Verkauf dieser Schulungen an Grosskunden sowie KMU's. Einführung und Verkauf der erfolgreichen IBM PC-Schulung "IBM by Night".
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen