Kadek Bagas Indra Kila

Angestellt, Guest Service Agent, Bliss Surfer Hotel Legian

Denpasar, Indonesien

Fähigkeiten und Kenntnisse

Tourismus
Freundlichkeit
Schnelligkeit
Pünktlichkeit
Höflichkeit
Freude an der Arbeit
Food & Beverage
Sympathie
Gästebetreuung
Seriosität
Hotellerie
Restaurant
Bildungsberatung
Hilfsbereitschaft

Werdegang

Berufserfahrung von Kadek Bagas Indra Kila

  • Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022

    Guest Service Agent

    Bliss Surfer Hotel Legian

    • Bearbeitung von Check In und Check Out Gästen • Vorbereitung der Unterlagen für die erwartete Ankunft und die erwartete Abreise • Bearbeitung von externen und internen Anrufen • Begleitung der Gäste zum Zimmer • Reservierung für Last-Minute-Gäste / Walk-In-Gäste • Abrechnung der Zahlung • Durchführung des Nachtaudits

  • 2 Jahre, Sep. 2020 - Aug. 2022

    Customer Service Agent

    Kioski Gallery

    • Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon und direkt • PI erstellen und an den Kunden senden • Überprüfung der Qualitätskontrolle der Artikel vor dem Export • Erstellung der Rechnung und Packliste für den Export • Service nach der Bestellung • Monatlicher Bericht an den Manager über abwesende Mitarbeiter • Kleine Kassenführung

  • 5 Monate, Apr. 2019 - Aug. 2019

    bellboy

    Novotel Bali Ngurah Rai Airport

    • Umgang mit dem Gepäck der Gäste • Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung des Hotels und der Zimmerausstattung • Bringen Sie das Gepäck des Gastes in den Gepäckraum • Assistieren Sie dem Gast beim CO • Abholung des Gastes zum Flughafen

Sprachen

  • Japanisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Gut

  • Englisch

    Fließend

  • indonesian

    Muttersprache

Interessen

Photography
Music
Cycling
Reading
game

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z