Jutta Löffelhardt
Angestellt, Kundenbetreuung Innendienst B2C, Hügli Nahrungsmittel GmbH
Überlingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jutta Löffelhardt
2 Jahre und 3 Monate, Dez. 2021 - Feb. 2024
Sachbearbeiterin Kundensupport B2B
Hügli Nahrungsmittel GmbH
5 Jahre und 7 Monate, Mai 2016 - Nov. 2021
Kundenbetreuerin für regionale und internationale Kunden im B2B Bereich
BODAN Großhandel für Naturkost GmbHAktive Bestandskundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Beschwerdemanagement, Online-Shop Betreeung, Kundenentwicklung, Statistiken, Neukundenbetreuung, Aktionsverkäufe
Ausbildung von Jutta Löffelhardt
1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2018 - Juli 2020
Handelsfachwirt (guter Abschluss)
IHK Weingarten
*Führung, Personalmanagement, Kommunikation und Kooperation *Unternehmensführung und -steuerung *Handelsmarketing *Einkauf *Beschaffung und Logistik
2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2013 - Mai 2016
Großhandel
Hugo-Eckener-Schule
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 2011 - Mai 2013
Fremdsprachen, Betriebswirtschaftslehre
Contantin-Vanotti-Schule
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen