Jutta Heppner
Angestellt, Head of Customer Service, WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jutta Heppner
Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Head of Customer Service
WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG9 Jahre und 5 Monate, März 2005 - Juli 2014
Länderreferentin China
EUROVACANCES Youth Exchange gGmbH
Beratung von Interessenten zum mehrmonatigen Schüleraustausch mit der VR China, selbständige Programmkoordination und -bearbeitung,
17 Jahre und 1 Monat, Juli 1997 - Juli 2014
freiberufliche Betreuung Ihres China-Projektes
China Projektbetreuung
Mittlerin zwischen deutscher und chinesischer Kultur, Unterstützung von Verhandlungen mit chinesischen Geschäftspartnern, Begleitung chinesischer Delegationen, Erfahrung als Übersetzerin und Dolmetscherin
4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2011
Leitung Vertrieb
Deutsch-Chinesische Allgemeine Zeitung
Aufbau der Vertriebsstrukturen, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Anzeigen, Werbung,
4 Jahre und 9 Monate, Dez. 2006 - Aug. 2011
kaufmännische Angestellte
KOA Europe GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2001 - Aug. 2002
Customer Service Manager
Yageo Europe GmbH
Ausbildung von Jutta Heppner
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 1992 - Aug. 1993
Mandarin Language
National Taiwan Normal University
Sprachstudium am Mandarin Training Center
16 Jahre und 10 Monate, Okt. 1990 - Juli 2007
Sinologie
Universität Hamburg
Mandarin-Chinesisch, Fachsprachen in Mandarin, Geschichte und Politik der Volksrepublik China, Politik Taiwans
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Chinesisch
Fließend