Juliette Apicella

Angestellt, Teamassistentin, STRABAG AG, Direktion Mitte-West

Frankfurt Am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Assistenz

Werdegang

Berufserfahrung von Juliette Apicella

  • Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020

    Teamassistentin

    STRABAG AG, Direktion Mitte-West

  • 7 Monate, Jan. 2020 - Juli 2020

    Assistenz

    IC Immobilien Gruppe
  • 10 Monate, März 2019 - Dez. 2019

    Assistentin im Operativen Asset Management

    Round Hill Capital

  • 4 Monate, Nov. 2018 - Feb. 2019

    Office Managerin

    EVANA AG

  • 8 Monate, März 2018 - Okt. 2018

    Office Manager

    Barings Real Estate Advisers

  • 9 Monate, Nov. 2016 - Juli 2017

    Empfangsmitarbeiter

    Marriott International, Inc.

    Check-in und Check- out; Reservierungsbearbeitung; Korrespondenz

  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2016

    Verwaltungsangestellter

    Zahnmedizinische Gemeinschaftspraxis Dr. Clotten

    Zuständig für das Check-in und Check- out der Patienten, sowie die Betreuung und allen anfallenden Administrativen arbeiten. Selbständige Patientenaufklärung für die bevorstehende Weiterbehandlung sowie das erstellen und bearbeiten von Laboraufträgen, Überweisungen, Rezepte, Korrespondenzen, Stammdatenpflege.

  • 1 Jahr, Apr. 2013 - März 2014

    Operation Agent

    Frankfurt Aviation Service

    Ramp Agent im Operations und Customer Service Representative Selbständige Vorbereitung und Durchführung von Ground Services Privat und Business-Airlines; Koordination von Airport-Slots; Lande-Frankfurt/Main genehmigung und Flugplanaufgabe; Flugabfertigung Vorfeld (Rampe) sowie Betreuung der Passagiere und Crew-Mitglieder; Vorbereitung der Unterlagen für Crew-Briefing, (Flugpläne, Wetter und NOTAMs); Organisation von zusätzlichen Services für unsere VIP-Kunden

  • 3 Monate, Jan. 2013 - März 2013

    Empfangsmitarbeiterin

    Meliá Hotels International Germany

    Check- in und Check- out; Reservierungsbearbeitung; Korrespondenz

  • 1 Jahr und 9 Monate, Dez. 2010 - Aug. 2012

    Chef de rang

    relexa hotels

    Zuständigkeit für den nationalen und internationalen Gästekreis; Bedienung und Betreuung im Frühstücks-, Mittags-, á la carte- und Roomservice; Organisation, Koordination und Kontrolle der Service-abläufe; Eindecken und dekorieren der Tische; Vorbereitung und Durchführung von Cocktail-Empfängen; Arbeiten am Getränke-Buffet; Verantwortlichkeit für die einzelne Restaurantbereiche, Geld- und Kassenabrechnung

Ausbildung von Juliette Apicella

  • 3 Jahre und 5 Monate, Aug. 2007 - Dez. 2010

    Hotel, Gastronomie, Tourismus

    Friedrich-Bergius-Schule

  • Bis heute

    Touristik Fachwirt

    Schule für Touristik

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Italienisch

    Gut

Interessen

Tanzen
Sport
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z