Juliane Trojovsky
Angestellt, Team Lead Operations Design and Interface Group (ODIG), CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Studentin, Betriebswirtschaft, Hochschule Wismar
Greifswald, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Juliane Trojovsky
Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022
Team Lead Operations Design and Interface Group (ODIG)
CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH- Mitarbeiterführung - Unterstützung des COO bei der Etablierung und Optimierung abteilungsinterner und -übergreifender Prozesse ((nicht-)systemisch) - Kommunikation mit in- und externen Stakeholdern (Divestment Partner, Dienstleister, Wirtschaftsprüfer) - Verantwortung für Schnittstellengestaltung zu internen Fachbereichen und externen Partnern; Prozessgestaltung und -abbildung in IT-Systemen (besonders SAP S/4HANA und SAC); SAP S/4HANA Einführung - Abteilungsübergreifendes Projekt-/Eskalationsmanagement
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2019 - Juni 2022
Team Lead SAP – Process and Data Management
CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH- Mitarbeiterführung - Unterstützung des COO bei der Etablierung und Optimierung abteilungsinterner und -übergreifender Prozesse ((nicht-)systemisch, insbesondere für die Fachbereiche Global Sales und Logistik) - Bereitstellung steuerungsrelevanter Kennzahlen - Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen in Bezug auf Systemimplementierungen - Einführung einer systemunterstützten Vertriebsplanung (SAC - SAP Analytics Cloud) - Sicherstellung der operativen Stammdatenanlage, -pflege und -optimierung
SAP Key User SD International Sales: - Schulung der Mitarbeitenden - Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Handbüchern - Identifikation, Behebung und Vorbeugung von System-/Anwenderfehlern - Stammdatenpflege - Durchführung von Systemanpassungen Erstellung von Soll-/Ist-/Abweichungsanalysen Auswertung und Reporting der Kennzahlen Prozessoptimierung
1 Jahr, Juli 2017 - Juni 2018
Salesforce Key User
Störtebeker Braumanufaktur GmbH
- Konzeption und Implementierung eines CRM-Systems (Salesforce – Sales Cloud) - Salesforce Key User: Identische Aufgaben wie als SAP Key User - Erstellung von Soll-/Ist-/Abweichungsanalysen - Auswertung und Reporting der Kennzahlen - Kundenservice für In- und Auslandskunden: Konditionsvereinbarung, Angebotserstellung, Auftragserfassung, Anlage von Bestellungen, Eingangsrechnungsprüfung
3 Jahre, Aug. 2014 - Juli 2017
Industriekauffrau
Störtebeker Braumanufaktur GmbH
Ausbildung von Juliane Trojovsky
2021 - 2022
Führungskräfteprogramm
CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
- Schwerpunkte: Führungsrolle und -persönlichkeit, Mitarbeitergespräche und -konflikte, (Team-)Dynamik, Veränderungsmanagement
1 Jahr und 6 Monate, Juli 2019 - Dez. 2020
Mentoringprogramm für Frauen in der Wirtschaft
Institut für Sozialforschung und berufliche Weiterbildung gGmbH
- Schwerpunkte: Networking, Stärkung der eigenen Position, Marke „Ich“, Zeit- und Stressmanagement, Kommunikation
Bis heute 6 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2017
Betriebswirtschaft
Hochschule Wismar
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen