Juliane Schuenemann
Angestellt, Call Center Agent, Competence Call Center Berlin
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Juliane Schuenemann
Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014
Call Center Agent
Competence Call Center Berlin
- Telefonische Kundebetreuung sowie per Email als auch per Chat und das sowohl in Deutsch als auch Englisch
- Anrufe entgegennehmen und weiterleiten - Rechnungen bis zur Buchung vorbereiten - Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial - Unterstützung bei Flug- und Hotelbuchungen - Posteingang und –ausgang - Nationale sowie internationale Gäste begrüßen und betreuen - Meeting Räumlichkeiten in Ordnung halten
4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2011
Büroassistentin
Childcare International Inc
- Assistenz im alltäglichen Büroablauf - Anfertigung von Au Pair Bewerbungen - Kommunikation zu Partnerorganisationen - Kommunikation zu den Au Pairs - Kommunikation zu den Gastfamilien - Versendung von Au Pair Bewerbungen an Gastfamilien
Ausbildung von Juliane Schuenemann
11 Monate, Aug. 2010 - Juni 2011
Europakorrespondentin
Friedrich-List-Schule Berlin
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2010
Fremdsprachenkorrespondentin
Friedrich-List-Schule Berlin
2 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2008
Fremdsprachensekretärin
Friedrich-List-Schule Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen