Julia Struck
Angestellt, Senior Experte Marketing und Kampagnenmanagement, Fokus B2B Kommunikation, Telekom Deutschland GmbH, Competence Center Wohnungswirtschaft
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Julia Struck
Bis heute 10 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2014
Senior Experte Marketing und Kampagnenmanagement, Fokus B2B Kommunikation
Telekom Deutschland GmbH, Competence Center Wohnungswirtschaft
Business Innovation
1 Jahr, März 2009 - Feb. 2010
Young Consultants Network (YCN) - verantwortlich für Trainings
Detecon International GmbHResponsible for YCN Trainings and professional experience
7 Monate, Apr. 2007 - Okt. 2007
Entertainment, Department IPTV - Diplomantin
Deutsche Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online
Diplomarbeit: "Geschäftsmodelle für interaktive TV-Context-Services am Beispiel einer Kooperation zwischen RTL und T-Home"
7 Monate, Sep. 2006 - März 2007
Online Marketing T-Home, Messen und Events
Deutsche Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online, Darmstadt
Triple Play, IPTV, VoD, Marketing, Online Marketing, Messen, Events, Projektmanagement, Berlinale 2007
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2005 - Juli 2006
Produktion
Thienemann Verlag, Stuttgart
6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2006
Marketing - Human Sciences
Springer Science+Business Media, Dordrecht (Niederlande)
2. Praxissemester
7 Monate, Feb. 2004 - Aug. 2004
On Air Promotion
DSF (jetzt Sport1), Ismaning
1. Praxissemester
Ausbildung von Julia Struck
2 Jahre und 1 Monat, März 2019 - März 2021
Business Innovation
ESMT European School of Management and Technology
2003 - 2007
Medienwirtschaft
Hochschule der Medien - Stuttgart
Projekt- und Mediamanagement, Internationale Medien und Telekommunikationsmärkte, Marketing, New Media
2000 - 2003
BWL
Westfälische Wilhelms-Universität - Münster
Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen