Julia Schnittker

Angestellt, Mitarbeiterin im Geschäftszimmer, Polizeipräsidium Südosthessen

Neuberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Koordination
MS Office
SAP
Steuerung
Zuverlässigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
Selbstständigkeit
Engagement
Verantwortungsbewusstsein
Eigenverantwortlichkeit
Mitarbeiter
Flexibilität
Ausgeprägte Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Julia Schnittker

  • Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020

    Mitarbeiterin im Geschäftszimmer

    Polizeipräsidium Südosthessen

  • 6 Jahre und 9 Monate, Jan. 2014 - Sep. 2020

    Leitstand Koordinatorin

    Gebr. Heinemann SE & Co. KG
  • 5 Monate, Aug. 2013 - Dez. 2013

    Schichtleiterin Kommissionierung

    myToys.de GmbH

    - Überwachung der Anlagensteuerung (Kommissionierung der entsprechenden Profile) - Überwachung und Steuerung aller Mitarbeiter inkl. Mitarbeitern in Spezialfunktionen - Einteilung der Mitarbeiter (Vorarbeiter, Mitarbeiter, Mitarbeiter in Spezialfunktionen) - Anwesenheit der Mitarbeiter überwachen und dokumentieren - Qualität der Abläufe überwachen - Integration neuer Mitarbeiter in die bestehenden Gruppen - Weiterbildung und Förderung von Lagerhelfern zu Spezialisten

  • 3 Jahre und 8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2013

    Leitstand Koordinatorin

    myToys.de GmbH

    Überwachung und Steuerung der Kommissionierung & des Warenausgangs sowie der Sorter- und Transportanlage, Überwachung der Anlieferungen sowie Kommunikation mit Lieferanten, Planung und Steuerung der Speditionsfahrten; Einsatzplanung erstellen, Schulungen für Mitarbeiter halten

  • 1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2008 - Mai 2010

    Recruiting Assistent / Administration On Site Management

    DIS AG (Applied Materials GmbH & Co. KG)

    - Aufbereitung von Stellenausschreibungen - Organisation und Koordination von Stellenanzeigen - Koordination und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews - allgemeinen Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache - Kooperation mit Führungskräften/Fachbereichen, Bewerbermanagement und externen Personalberatungen - Reisekostenmanagements - Vorbereitung von und Teilnahme an Meetings und Veranstaltungen für das europäische Team - Prozessdokumentation

  • 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2008

    Bezirksbeauftragte

    DEBEKA Versichern und Bausparen

    - Kundenaquise und Kundenstammpflege - Organisation und Durchführung von Kundengesprächen - Durchführung individueller Beratungen der verschiedenen Versicherungssparten - Angebotserstellung, Vertragserstellung und Analyse beim Kunden - Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs

  • 1 Jahr, Jan. 2007 - Dez. 2007

    Stellvertretende Filalleiterin

    Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG

    - Kassenabrechnung - Filial-Tagesabrechnung - Personalkoordination - Warendisposition - Wareneingangskontrolle

  • 3 Jahre und 7 Monate, Juni 2004 - Dez. 2007

    Verkäuferin / Kassiererin

    LIDL Vertriebs GmbH & Co. KG

    - Kundenbetreuung - Warenverräumung und -präsentation - Aufbau und Pflege der wöchentlichen Werbeartikel - Kassieren - Inventurvorbereitung

  • 1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2002 - Dez. 2003

    kaufmännische Angestellte

    EAB Elektro- und Anlagenbau GmbH

    - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und diverser Schriftverkehr - Angebots- und Rechnungserstellung - Lohn- und Finanzbuchhaltung

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 1999 - Aug. 2002

    Auszubildende

    EAB Elektro- und Anlagenbau GmbH

    - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und diverser Schriftverkehr - Angebots- und Rechnungserstellung - Lohn- und Finanzbuchhaltung

Ausbildung von Julia Schnittker

  • 1997 - 1999

    Berufsfachschule

    Eugen-Kaiser-Schule, Hanau

    Gesundheit

  • 1992 - 1997

    Hauptschule

    Adolf-Reichwein-Schule, Rodenbach

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

joggen
Freunde treffen
lesen

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