Julia Dimde
Bis 2021, Teamleitung Internet-Support, Immowelt AG
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Julia Dimde
1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2013 - Juli 2014
Teamleitung Innendienst bundesweite Entsorgungslösungen
BellandVision GmbHErstellung von Reportings, Optimierung Arbeitsprozesse Vertriebsinnendienst, Projektverantwortlich für Vollständigkeitserklärung (DIHK) einiger Großkunden
10 Monate, Apr. 2011 - Jan. 2012
Projektleitung CMS
Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Release-Planung, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Marketing-Abteilung/Marketing-Agentur, Qualitätssicherung, Anforderungserstellung & - Analyse, Produktvorstellung
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2010 - Jan. 2012
Teamleitung First-Level Technologie Support
Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Strukturierung des Supportteams, Optimierung, Mitarbeiter-Coaching, Reporting
5 Monate, Feb. 2009 - Juni 2009
Mitarbeiter Schmetterling Technologie (Support & Anwendung)
Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Neben dem Support von Hauseigenen Systemen (Webseiten, CMS, Intranet etc.) war ich auch als Schulungsleiterin für das Hauseigene CMS zuständig.
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2004 - Aug. 2005
Praktikum
Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Ausbildung von Julia Dimde
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2005 - Feb. 2009
Kauffrau für Tourismus & Freizeit
Berufschulzentrum Gunzenhausen
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Russisch
-