Jürgen van Radecke
Angestellt, Reporting Specialist, Telefonica Germany GmbH und Co. OHG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen van Radecke
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
Reporting Specialist
Telefonica Germany GmbH und Co. OHG
Erstellung und Support von Analysen, Reporting, KVP, KPI-Entwicklung und -Monitoring, Projektbewertung, Erstellung Business Cases, Erstellung Reporting für Management (Low-Level, High-Level, Custom), Excel, Powerpoint, Think!Cell, MS SQL Programmierung, Datenbank-Wartung, tiefes technisches Verständnis FixedNet, DSL, Kabel, Voice.
10 Jahre und 2 Monate, Apr. 2011 - Mai 2021
Business Analyst
Telefonica Deutschland GmbH & Co. OHG
Customer Service Support mit Analysen, Reporting, KVP, KPI-Entwicklung und -Monitoring, Projektbewertung, Erstellung Business Cases, Erstellung Reporting für Management (Low-Level, High-Level, Custom), Excel, Powerpoint, Think!Cell, MS SQL alle Versionen uvm.
2 Jahre und 3 Monate, 2009 - März 2011
Business Analyst
HanseNet Telekommunikation GmbH
Customer Service Support mit Analysen, Reporting, KVP, KPI-Entwicklung und -Monitoring, Projektbewertung, Erstellung Business Cases, Erstellung Reporting für Management (Low-Level, High-Level, Custom), Excel, Powerpoint, Think!Cell, MS SQL alle Versionen uvm.
2006 - 2008
2nd Level Supporter
HanseNet Telekommunikation GmbH
1st Level Hotline, 2nd Level Technik, Ticketbearbeitung
1995 - 2005
Service-Techniker
BWZ Computer Vertriebs GmbH
Service, Reparatur, Aufbau, Neubau PC-Systeme, Server, Netzwerke
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut