Jürgen Wenzel
Angestellt, Leiter Bahnhof Service, Deutsche Bahn
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen Wenzel
Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2016
Teamleiter Service Center
Fidelity Information Services Operations GmbH
Leiter OCC AUTOMOTIVE an den Standorten Lauf, Dresden und Künzelsau.
6 Jahre, 2010 - Dez. 2015
Teamleiter
MKS Mondial Kunden Service/ Allianz Group
Beratung rund um Fonds, Riester und VL
1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2008 - Sep. 2009
Selbständig Chauffeur
selbständig
Betreuung der Gäste und Vorständer der Siemens AG
Leitung einer Lidl Filiale mit Personalführung, Planung von Aktionen Usetzung der Vorgaben der Geschäftsleitung
1 Jahr, Jan. 2003 - Dez. 2003
Bezirksleiter
Bäckerei Fuchs
Zuständig für 10 Bäckereifillialen, Planung und Durchführung von Aktionen,Personalführung und Planung der Einsatzpläne
Personalführung, Planung von Aktionen, Sicherstellen eines reibungslosen Betriebsablaufes
Sprachen
Deutsch
-