Juergen Stark
Angestellt, Director Business & Cloud Transformation / Service Integration and Management, CANCOM
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Juergen Stark
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
Director Business & Cloud Transformation / Service Integration and Management
CANCOM2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2016
Bereichsleiter Consulting & Managed Cloud Services
CANCOM DIDAS GmbH (member of CANCOM Group)
1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2013 - Juli 2014
Bereichsleiter Consulting & Managed Cloud Services
Didas Business Services GmbH (An Allgeier Company)
Bereichsleiter (Manager) für Managed Cloud Services / Outsourcing und Consulting Services von ITK Services, Hosting & Cloud Services, Platform, Application Services, Strategieberatung, Business Consulting, Maturity Assessment, Portfolio Management, Business Development
2 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2012
Bereichsleiter Consulting & Managed Services
Solveos IT Solutions GmbH
Bereichsleiter (Manager) für Managed Services / Outsourcing und Consulting Services von ITK Services
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2009 - Dez. 2010
Managed Service
Solveos IT Solutions GmbH
Sales Manager für Managed Services / Outsourcing und Consulting Services von ITK Services.
2 Jahre und 7 Monate, Apr. 2007 - Okt. 2009
Managed Service
a&o systems + services germany GmbH
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2004 - März 2007
Sales Manager
EDS Global Field Services GmbH
2 Jahre und 2 Monate, Aug. 2002 - Sep. 2004
Vertriebsleiter Deutschland
TeraGate AG
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-