Jürgen Schillings
Angestellt, Leiter Kundenbetreuung, BARMER Krankenkasse
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen Schillings
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Leiter Kundenbetreuung
BARMER Krankenkasse
Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023
BARMER Köln / Rhein-Erft-Kreis
BARMER
3 Jahre und 5 Monate, Juni 2020 - Okt. 2023
Leiter Digitale Kundengewinnung
BARMER
2 Jahre und 6 Monate, Dez. 2017 - Mai 2020
Leiter Outbound
BARMER Hauptverwaltung
Leiter von sechs Outbound-Einheiten mit mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiteren zur aktiven Gestaltung der Gewinnung und Bindung bei der BARMER.
11 Monate, Jan. 2017 - Nov. 2017
Abteilungsleiter Kundenbeziehungsmanagement
BARMER Hauptverwaltung
Modulleiter; später als Linien-Abteilungsleiter im Projekt "aufbruch" zur Neu-Organisation der BARMER
1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2016
Arbeitsgruppenleiter Fusion BARMER GEK und Deutsche BKK
BARMER GEK
Leiter der Arbeitsgruppe "Kundenbetreuung" im Fusionsprozess der BARMER GEK und Deutschen BKK zur neuen BARMER. Bearbeitung des Geschäftsstellen-Zielbilds, des Personalkörpers in den GS sowie Ausgestaltung der Kundenbetreuung im Fusionsprozess.
7 Jahre, Jan. 2010 - Dez. 2016
Abteilungsleiter Kundenbeziehungsmanagement
BARMER GEK Hauptverwaltung Wuppertal
Ausgestaltung der Kundenorientierung im gesamten Unternehmen mit einem Team der Marktforschung und des Kundenmanagements. Steuerung des Servicetelefons (2012-2015) der BARMER GEK und des Beschwerdemanagement. Verantwortung für das Modul CRM inkl. des unternehmensweiten (technischen) Kampagnenmanagements. Mitgestaltung der Fusion zwischen BARMER und GEK ab dem 1.1.2010.
Ausbildung von Jürgen Schillings
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 1997 - Okt. 1999
BWL
BARMER Akademie
Gesundheitsökonomie Qualitätsmanagement Management von Strukturen und Prozessen in der betrieblichen Organisation
Sprachen
Deutsch
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