Jürgen Oberle
Selbstständig, IT Service Manager, Senior Consultant, Netlution GmbH
Freiburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jürgen Oberle
Projekt Management, Demand Management, Service Design für Infrastrukturprojekte mit Schwerpunt Netzwerk.
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2017
Service Architect, Senior Consultant
Personality, IT People Power, BASF
Projekt Management, Demand Management, Service Design für Infrastrukturprojekte mit Schwerpunt Netzwerk.
10 Jahre und 7 Monate, Nov. 2006 - Mai 2017
Leiter IT-Infrastruktur
General Electric Healthcare
Im Infrastrukturbereich manage ich Projekte verschiedener Größe und Komplexität über alle Projektphasen hinweg. Alle Aufgaben führe ich in einem komplexen, heterogenen, globalen Umfeld durch, das stetige und angemessene Kommunikation mit anderen Projektbeteiligten erfordert. Meine Kunden-und serviceorientierte Arbeit ist an das strukturgebende ITIL Framework und an Prince2 Methoden angelehnt, deren Vorgaben ich flexibel an die jeweilige Aufgabe anpasse.
Sprachen
Englisch
Fließend