Mag. Judith Wittrowski
Angestellt, Teamleiterin Service Center, AOK - Baden-Württemberg
Ulm, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Judith Wittrowski
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Teamleiterin Service Center
AOK - Baden-Württemberg
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Teamleiterin Service Center
AOK - Baden-Württemberg
Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017
Expat Assistance & Volunteer
African Angel Independent School
Expat Family Management and Volunteer Teacher East London, South Africa
Projektleitung in vielseitigen Vertriebsaktionen Projektmanagement bei der Einführung eines neuen CRM und einer neuen Telefonanlage (inkl. Multichannel Lösungen, modernsten technischen Steuerungsvarianten), Personaleinsatzplanung, Reporting & Systempflege
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2012 - Apr. 2013
Product Consultant
Swiss Post GLS
Product Consultant in der Region Ostschweiz Aktive Kundenbetreuung im Außendienst und Vertrieb aller internationalen Export Paketlogistik Lösungen und Verzollungsdienstleistungen der Swiss Post International
7 Jahre und 2 Monate, Feb. 2005 - März 2012
stellv. Abteilungsleiter Vertrieb & Marketing
Güll GmbH
Ausbildung von Judith Wittrowski
Geographie
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-