Juan Diego Laverde Serrano

Angestellt, Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundendienstbereich, Hatraco GmbH

****, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Juan Diego Laverde Serrano

  • Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019

    Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundendienstbereich

    Hatraco GmbH
  • 2 Jahre und 6 Monate, Nov. 2015 - Apr. 2018

    Bürokaufmann

    ts-ideen GmbH

  • 1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2014 - Mai 2015

    Customer Relationship Manager

    Kreditech Holding SSL GmbH

    Customer Relationship Manager für den dominikanischen Markt:  Management der Zusammenarbeit zwischen dem externen Callcenter und internen Abteilungen  Weiterleitung von Second Level Tickets an die entsprechenden Abteilungen.  Überwachung der Custumer Care Performance  Qualitätskontrolle durch: - Mystery Calls - E-Mail Überprüfung - Telefonmitschnitte

  • 6 Monate, Okt. 2013 - März 2014

    Kundendienstmitarbeiter

    Pneusmart b.v.

    Costumer service für einen Online Reifenhändler:  Beratung und Betreuung von Kunden auf Italienisch, Englisch und Spanisch  Beantwortung von Fragen über die Kaufabwicklung, Zahlungsmethoden und zu den Produkten  Sicherstellung einer angenehmen Kauferfahrung durch die Bereitstellung hilfreicher Informationen  Unterstützung des Marketings, ins Besondere der Zusammenarbeit mit externen Preisvergleichsseiten in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland und Italien

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2011 - Aug. 2013

    Kundendienstmitarbeiter

    Teleperformance Colombia

    Betreuung von Kunden mit geringem Einkommen für Virgin Mobile USA, durch die Untermarke Assurance Wireless:  Beantwortung von Anrufen aus dem gesamten US Gebiet als Kundendienstmitarbeiter  Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen  Beratung von Kunden beim Antragsstellungsprozess  Floor Support: Unterstützung beim Mitarbeitertraining

  • 10 Monate, Nov. 2010 - Aug. 2011

    Einkaufsassistent

    JMC & Asociados S.A

    Einkauf für ein angesehenes Restaurant im gastronomischen Distrikt von Bogotá, Kolumbien:  Management des Kontakts mit Lieferanten  Zusammenstellung von Bestellungen  Vorbereitung von Auftragsbestätigungen  Belegkontrolle  Entgegennahme von Anfragen verschiedener Abteilungen und Sicherstellung ihrer Bearbeitung und Erfüllung

Ausbildung von Juan Diego Laverde Serrano

  • Bis heute

    Musikerausbildung

    Taller Musical Francisco Cristancho

    Musikerausbildung mit dem Schwerpunkt Klassische Gitarre

  • Bis heute

    Musikstudium

    Universidad El Bosque

    Allgemeines Musikstudium mit dem Schwerpunkt Jazzgitarre

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Fließend

  • Deutsch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z