Jovana Gavric BA
Angestellt, Junior Brand Manager, Josef Manner & Comp. AG
Bis 2018, Produktmarketing & Projektmanagement, FH Wiener Neustadt
Vienna, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Jovana Gavric BA
Queue Management - Betreuung aller Konsumentenanfragen und Reklamationen (Sugar) Führung des operativen Tagesgeschäftes - Kommunikation mit Konsumenten B2C (digital, telefonisch, postalisch) alle Marken des Hauses Manner Community Management - Facebook & Instagram Förderung der Marken- und Kundenbindung Monitoring, Analyse, Prozessoptimierung und Reporting des gesamten Aufgabenbereiches laufende Verbesserung und Weiterentwicklungen der digitalen Infrastruktur
2 Monate, Apr. 2019 - Mai 2019
Customer Agent Paris
Comdata Group
Nissan Kundenbetreuung D-A-CH Region
5 Monate, Dez. 2018 - Apr. 2019
Projektmitarbeiterin
SIX Payment Services AG
- Monitoring - Bearbeitung, Kontrolle und Freigabe einlangender Verträge - Telefonie Inbound/Outbound
- Kundenberatung und Betreuung, - Kassamanagement - Merchenadising
Beratung und Verkauf, Service und Reparaturen, Aufnahme von Bestellungen, Kassenabschluss,
Ausbildung von Jovana Gavric BA
5 Monate, Aug. 2016 - Dez. 2016
Business Administration
Yonsei University
Organizational Behavior, International Management, Production and Operations Management
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2015 - Juni 2018
Produktmarketing & Projektmanagement
FH Wiener Neustadt
Produktmarketing & Projektmanagement
4 Jahre und 9 Monate, Sep. 2009 - Mai 2014
International Marketing
Bundeshandelsakademie Hallein
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Serbisch
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