Jose Granero

Bis 2022, Leiter Kundenberatung FK&PK Kunden/ Leiter Schalter & Empfang Basel, WIR Bank Genossenschaft

Liestal, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führungserfahrung
Kundenservice
Sozialkompetenz
Projektberatung
Projektleiter
Mitarbeiterentwicklung
Beratung
Banking
Banking & Finance
Digitalisierung
MS Office
Spanische Sprache
Deutsche Sprache
Italienische Sprache
Französische Sprache
Methodenkompetenz
Teamfähigkeit
Teamentwicklung
Teamgeist
Team Management
Teamführung
Wordpress
Shopware
Privatkundengeschäft
Firmenkundengeschäft

Werdegang

Berufserfahrung von Jose Granero

  • Bis heute 1 Jahr und 10 Monate, seit Sep. 2022

    Leiter Service Aesch, Reinach & Laufental

    BLKB

  • 5 Jahre und 9 Monate, Dez. 2016 - Aug. 2022

    Leiter Kundenberatung FK&PK Kunden/ Leiter Schalter & Empfang Basel

    WIR Bank Genossenschaft

    • Mitarbeiter Führung und Entwicklung • Onboarding Prozesse FK kontrollieren Approval 1&2 Durchführen • Div. Projekte (Business - E-Banking, CRM, OnBoarding PK) • Mitarbeiterplanung • Planung und Durchführung von Sitzungen, Schulungen und Coaching • Entgegennahme und Verarbeitung von Reklamationen • Rekrutierung in Zusammenarbeit mit HR

  • 1 Jahr und 7 Monate, Mai 2015 - Nov. 2016

    Teilprojektmanagment / Kundenberater-STV Teamleader

    Basellandschaftliche Kantonalbank

    • Telefonische Kundenbetreuung und Cross Selling • E-Banking 1st & 2te Level-Support • Abwickeln von Basisprodukten • Erledigung administrativer Dienstleistungen • Planung und Durchführung von Sitzungen, Schulungen und Coaching • Entgegennahme und Verarbeitung von Reklamationen • Teilprojektleitung und Projektmitarbeit in verschiedenen Projekten • KeyUser/Tester

  • 14 Jahre und 1 Monat, Juni 2000 - Juni 2014

    Teamleiter

    Basler Kantonalbank

    • Fachliche und personelle Führung von Mitarbeiter/innen • Planung und Durchführung von Sitzungen, Schulungen und Coaching • Telefonische Kundenbetreuung und Cross Selling • Entgegennahme und Verarbeitung von Reklamationen • Teilprojektleitung und Projektmitarbeit in verschiedenen Projekten

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juni 1996 - Jan. 1999

    Kundenberater

    GE Capital Unileasing / prokredit

    • telefonische und persönliche Beratung von Kunden und Geschäftspartner • Bearbeitung und Prüfung von Kreditanfragen • Führen einer eigenen Kasse und Kreditauszahlungen • Bearbeiten von Leasinggeschäften durch Händler und Vermittler

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Italienisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z