Jolanta Simkute
Bis 2020, Kundenbetreuung auf Deutsch und Spanisch, SoyMomo
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jolanta Simkute
Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019
Virtual Assistant
Virtual Assistant
8 Monate, Feb. 2020 - Sep. 2020
Kundenbetreuung auf Deutsch und Spanisch
SoyMomo
Kundenbetreuung für technische Fragen und Verkauf auf Zendesk E-Mails, WhatsApp Business Chat, Facebook und Instagram auf Deutsch und Spanisch. Übersetzungen der Bedienungsanleitungen für Telekommunikationsprodukte der Firma SoyMomo und Webseitenübersetzung von Spanisch auf Deutsch. Fern-Team-Arbeit und Arbeit von Home Office mit Kommunikationsunterstüzung durch Slack und Arbeitsorganisation auf Trello.
3 Jahre und 2 Monate, Aug. 2016 - Sep. 2019
Mitarbeiterin im Verkauf
TK Maxx / TJX Europe Ltd. & Co. KG
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Spanisch
Gut
Portugiesisch
Grundlagen
Litauisch
-