Jörg Stettner

Inhaber, Gesellschafter-Geschäftsführer, STECO Finanzberatungs GmbH

Eschweiler, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Transparente Vermögensberatung
Finanzplanung
Honorarberatung
Dozententätigkeit
Management
Finance
Finanzdienstleistungen

Werdegang

Berufserfahrung von Jörg Stettner

  • Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit Jan. 2019

    Inhaber

    Jörg Stettner Unternehmens- und Medienberatung

    Medien- und Marketingberatung für kleinere und mittlere Unternehmen. Ich bin sicher kein Profi, kann aber Einsteigern durch Erstellung von Image, Unternehmens- und Produktvideos unter Nutzung moderner Luftbildtechnik behilflich sein.

  • Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Nov. 2010

    Gesellschafter-Geschäftsführer

    STECO Finanzberatungs GmbH

    Transparente Finanzplanung für Privat- und Geschäftskunden als Inhaber und Geschäftsführer der STECO Finanzberatungs GmbH,

  • Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Nov. 2010

    Inhaber

    Stettner Unternehmensberatung

    Unterstützung von Banken, Finanzdienstleistern, Bausparkassen und Versicherungen bei strategischen Projekten. Fachdozent unter anderem für die Frankfurt School of Finance and Management.

  • 7 Jahre und 4 Monate, Juli 2003 - Okt. 2010

    Direktor Geschäftsbereich internationales Produktmanagement

    BNP Paribas Personal Investors / Cortal Consors

  • Filialleiter

    Commerzbank

  • Finanzplaner

    Advance Finanzplanung

Ausbildung von Jörg Stettner

  • ebs Finanzakademie, Bankakademie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Handball
Wein
Käse
Golf

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z