Joe Berger
Angestellt, Customer Service Manager - Export, OMIRA GmbH
Student, Betriebswirt - Master Professional, IHK Bodensee-Oberschwaben
Ravensburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Joe Berger
Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023
Customer Service Manager - Export
OMIRA GmbH
Auftragsbearbeitung und -betreuung von Großkunden, Reklamationsbearbeitung, sowie erster Ansprechpartner für Produktion und QM.
3 Jahre und 6 Monate, Feb. 2020 - Juli 2023
Kaufmann Internationales Order Management
New Games - Frisbeesport
Auftragsbearbeitung und -betreuung von Großkunden, Reklamationsbearbeitung, Key Account Management und Aufgaben aus den Bereichen der Vertriebs- und Produktionsleitung übernommen.
3 Jahre und 9 Monate, Mai 2016 - Jan. 2020
Sachbearbeiter Marketing und Verkauf
Truckstyler e.K.
Auftragsbearbeitung und -betreuung von Groß- sowie Privatkunden, Reklamationsbearbeitung, Produktmanagement, Pflege des Webshops, Erstellung Verkaufsfördernder Medien.
2006 - 2009
Ausbildug Großhandelskaufmann
Layer Grosshandel GmbH & Co. KG
Ausbildung von Joe Berger
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Betriebswirt - Master Professional
IHK Bodensee-Oberschwaben
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2019 - Jan. 2021
Wirtschaftsfachwirt - Bachelor Professional
IHK Bodensee-Oberschwaben
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend