Joanna Callens

Angestellt, Customer Relation Manager, Fimer spa

Freiburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kontaktfreudig
Teamfähig
Kompetent
Lernfähig

Werdegang

Berufserfahrung von Joanna Callens

  • Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020

    Customer Relation Manager

    Fimer spa

  • 6 Jahre und 2 Monate, Feb. 2014 - März 2020

    Customer Relations Manager

    ABB Deutschland
  • 2 Monate, Juni 2013 - Juli 2013

    Vertriebsassistentin

    GÜPO GmbH

    GÜPO GmbH – Kehl (DE) Praktikum • Auftrag- und Sachbearbeitung • Terminkoordinierung • Allgemeine Korrespondenz

  • 2 Monate, Feb. 2013 - März 2013

    Vertriebsassistentin

    Allianz Versicherung

    Allianz Versicherung – Strassburg (FR) Praktikum • Kundenempfang und –betreuung • Datenbank- und Kundenstammpflege • Erarbeitung und Kontrollierung von Kostenrechnungen

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2012

    Administrative Spezialistin/ Head of Section

    UniCredit Group

    UniCredit Group – Szczecin (PL) • Betreuung von Österreich • Auftragsbearbeitung und Durchführung von Transaktionen auf Kundenkonten • Führungsverantwortung und Leitung des Teams von 8 Mitarbeitern • Kontrolle und Koordination der täglichen Angelegenheiten und den Arbeitsprozess des Teams • Überwachung der Progression der anderen Team-Mitglieder (Erstellung versch. Statistiken und Analysen) • Einarbeitung neuer Mitarbeiter • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen

  • 2 Jahre, Aug. 2007 - Juli 2009

    Beschwerde- und Reklamationsmanagement

    PH Rako

    PH Rako – Szczecin (PL) • Führung der Beschwerde- und Reklamationsabteilung • Auftragsbearbeitung • Prüfung und Bearbeitung der Reklamationen • Antwort auf die Beschwerde • Ausstellung von Korrekturmaßnahmen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juli 2004 - Juli 2007

    Vertriebsassistentin

    PH Rako

    PH Rako – Szczecin (PL) • Kundenbedienung und Kundenberatung • Direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen • Einkauf und Verkauf an Groß- und Einzelhandel im In- und Ausland • Angeboterstellung • Ausstellung und Kontrollierung von Rechnungen • Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch • Planung, Organisation und Überwachung von Firmen-Projekten

Ausbildung von Joanna Callens

  • 8 Monate, Dez. 2012 - Juli 2013

    (Französisch-Englisch-Deutsch)

    ELAN Formation

    Praktika (siehe Allianz Versicherung und GÜPO GmbH)

  • 11 Monate, Sep. 2003 - Juli 2004

    Ausbildungseinrichtung : Politikwissenschaft

    Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

  • 5 Jahre und 10 Monate, Sep. 1999 - Juni 2005

    Diplomabschluss: Magister

    Universität Szczecin

    Schwerpunkt: Europäische Integration

Sprachen

  • Französisch

    Gut

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z