Jiri Diblik
Angestellt, 1st Level Support Specialist, Infosys Limited
Znojmo, Tschechische Republik
Über mich
Hallo, ich heiße Jiri Diblik, bin 38 Jahre alt und Computertechniker von Beruf. Seit Dezember 2018 bin ich in Deutschland umgezogen. Derzeit arbeite in Berlin für die Firma Infosys (ein weltweit tätiges IT-Unternehmen) im 1st Level Support. Ich habe viele Interessen und lerne gerne Neues kennen. Ich interesiere mich für Computer und neue Technologie.
Werdegang
Berufserfahrung von Jiri Diblik
Als 1st Level Supporter beutreue ich Benutzer vom RWE und nehme verschiedene technische Probleme auf. Dabei benutze ich Telefon, Chat und E-mail. Die Probleme dokumentiere ich in einem Ticket-System. Wenn es möglich ist, versuche ich Benutzern mit ihren Problemen zu helfen.
In Sport-Tiedje habe ich im Kundenservice gearbeitet. Ich habe Bestellungen sowie Reklamationen bearbeitet und Kundenberatung per E-mail, Chat oder am Telefon gemacht.
Als Technologe habe ich Unterlagen/Dokumentation für Kollegen in der Produktion vorbereitet und eine Wareneingangsprüfung gemacht.
1 Jahr, Juni 2015 - Mai 2016
Gepäckabfertiger
IK & Airport Staffing Deutschland GmbH
In Düsseldorf habe ich in der Logistik beim Flughafen gearbeitet. Meine Arbeit hat vor allem im Ausladen und Einladen der Flugzeuge bestanden.
5 Jahre und 2 Monate, Apr. 2010 - Mai 2015
Test Techniker
Foxconn
Fünf Jahre habe ich in der Firma Foxconn als Test Techniker gearbeitet. Foxconn ist ein Hersteller, der für Hewlett Packard Computer produziert. Meine Hauptaufgaben waren hauptsechlich, HW/SW Probleme in der Produktion zu lösen und die neue HW/SW Ausstattung zu prüfen.
Sprachen
Tschechisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut