Jessica Kuklinski
Studentin, Ernährungsberatung, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Düsseldorf, Deutschland
Über mich
Als Allrounder bewege ich mich sicher in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Fitnessökonomie und Prävention. Hier verbinde ich meine Leidenschaft für die Gesundheitsförderung und Ernährung mit meinem ökonomischen Know-how. Dabei greife ich auf mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung und im Gesundheitswesen sowie auf meine Expertise in Sales und Consulting zurück. Kommunikationsgeschick auf deutscher und englischer Sprache sind mir folglich gleichermaßen eigen wie eine erprobte Koordinationsfähigkeit und umfangreiches Fachwissen im Gesundheitsbereich. Ferner überzeuge ich durch: - versierte Fachkenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb - profunde Management-Skills - vielfältige Weiterbildungen im Gesundheitsbereich - diverse Trainings-Lizenzen - eine hohe Kundenorientierung - große Freude an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung - Teamgeist und Empathie Wenn Sie Interesse an einem fachlichen Austausch haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme via XING.
Werdegang
Berufserfahrung von Jessica Kuklinski
6 Monate, März 2022 - Aug. 2022
Partner Network Manager
Medgate Deutschland GmbH
• Akquise von Partner-Ärzt:innen verschiedener Fachrichtungen über das gesamte Bundesgebiet • Multichannel-Kampagnenmanagement • Unterstützung beim Ausbau der Vertriebskanäle und -aktivitäten für das Partner Network Management • Sicherstellung einer bedarfsgerechten Kapazitätsplanung in Zusammenarbeit mit den Operations • Übernahme von Aufgaben in der strategischen Ausrichtung und Planung des Network Managements • Enge Zusammenarbeit mit dem Lead Partner Management • Übernahme von Projektaufgaben
• Schießtraining • Sport / Rettungsschwimmen • Eingriffstechniken • Fahr- und Sicherheitstraining • Einsatzgrundlagen (Erste Hilfe, Einsatzausbildung, Verhalten am Brandort/Feuerlöschen)
• Beratungsgespräche via Purple View, Chat, WhatsApp, E-Mail • Vertragsabschlüsse • Datenanlegung und -bereinigung • Erste Ansprechpartnerin für Digitale Kanäle (Chat, WhatsApp, E-Mail)
• Kommunikationsstrategien zur Gewinnung von Mitgliedern und Interessenten • Bearbeitung vertrieblicher Kampagnen • Empfehlungsmarketing und Kundenakquise • Durchführung von Empfehlungskampagnen • Aktive Telefonvermarktung von Aktionen • Fallabschließende Beantwortung und direkte Bearbeitung von möglichen Interessentenanliegen • Nachbearbeitung von Telefonaten • Erfassen und Verwalten relevanter Kontakte, Informationen und Daten im CRM
• Ganzheitliche und aktive Beratung der Kundschaft via Telefon und Mail • Angebot von Alternativen und Lösungen • Umsetzung von Qualitätsstandards und Serviceversprechen • Arbeiten mit Content-Management-Systemen • Empfehlungsmarketing • Familienversichertengewinnung • Aufgreifen von Regressfällen
Ausbildung von Jessica Kuklinski
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
Ernährungsberatung
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
2 Jahre, Juni 2018 - Mai 2020
Prävention und Gesundheitsmanagement
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
1 Jahr und 7 Monate, Juli 2016 - Jan. 2018
Gesundheitsmanagement
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2013 - Juni 2016
Fitnessökonomie
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Polnisch
-
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen