Jessica Demitz

Angestellt, Assistentin/Bürokauffrau, SKNvonGEYSO

Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Loyalität
Teamfähigkeit
Freude an der Arbeit
Sekretariat
Assistenz
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Korrespondenz
Organisationstalent
Engagement
Selbstständigkeit
Büromanagement
Betriebsorganisation
Büroorganisation

Werdegang

Berufserfahrung von Jessica Demitz

  • Bis heute 4 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2019

    Assistentin/Bürokauffrau

    SKNvonGEYSO

  • 4 Jahre und 4 Monate, Feb. 2016 - Mai 2020

    Teamassistentin für Vorstand, Mitglieder der Vertreterversammlung

    Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege
  • 5 Jahre und 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2016

    Sekretärin des Hauptgeschäftsführers

    Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege

    Ich unterstütze den Hauptgeschäftsführer und die Assistentin bei all Ihren Aufgaben. Hierzu gehören die Organisaton und Buchung von Geschäftsreisen, Sitzungen und Veranstaltungen, die Dokumentation/Verwaltung von Sitzungen (Vor-/Nachbearbeitung), Korrespondenz, Terminverwaltung

  • 7 Monate, Feb. 2010 - Aug. 2010

    Sekretärin der Geschäftsleitung

    Pit Personalservice

    Zur Zeit bin ich als Geschäftsführungssekretärin bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege eingesetzt und unterstütze die Sekretärin und den Hauptgeschäftsführer in seinen Tätigkeiten.

  • 4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2005 - Juni 2009

    Sekretärin/Assistentin der Geschäftsleitung

    INTER Krankenversicherung aG

    Als Sekretärin/Assistentin des Geschäftsstellenleiters in Hamburg war ich zuständig und verantwortlich für die Führung des Sekretariats und für die Arbeitsentlastung der Geschäftsleitung. Zu den wichtigsten Aufgaben gehörten die Erstellung von Präsentationen, die Budgetverwaltung, die Koordination von Terminen und die Organisation von Veranstaltungen.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Mai 2003 - Juli 2004

    Sekretärin der Geschäftsleitung

    Schmidt Edelstahlverabeitung

    Als Sekretärin war ich zuständig und verantworlich für die Organisation im Büro, den Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, die vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz, Rechnungstellung und für die Materialbestellung.

  • 8 Monate, Juli 2001 - Feb. 2002

    Sachbearbeiterin Privatkundengeschäft

    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts

    Als Sachbearbeiterin im Privatkundengeschäft war ich zuständig für die Risikoprüfung und Bearbeitung von Neuanträgen, Änderungsanträgen und Kündigungen.

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1998 - Juli 2001

    Ausbildung zur Versicherungskauffrau

    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts

    In meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau im Privatgeschäft waren meine Aufgaben das Antrag-, und Vertragsbearbeitungsgeschäft, die Bearbeitung der Kündigungen, das Mahnwesen und die Korrespondenz mit Kunden.

Sprachen

  • Deutsch

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