Jessica Brüger
Abschluss: Master of Science, Wirtschaftsuniversität Wien
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Jessica Brüger
2 Jahre und 1 Monat, März 2017 - März 2019
Mitarbeiterin Service Center
Experis Austria
- Interpretation, Berechnung und Erfassung der Arbeitszeitaufzeichnungen von Dienstnehmern - Bearbeitung und Beantwortung abrechnungsrelevanter Fragen - Durchführung von Ein- und Austrittsgesprächen - Durchführung der kollektivvertraglichen Einstufung und Erhöhung - Erstellung und Verwaltung von Arbeitszeitmodellen im Zeiterfassungssystem - Administration der Fehlzeiten (Urlaube, Krankenstände, etc.)
Stammdatenanlage und –pflege in den diversen EDV-Programmen (unter anderem SAP HCM) und Erfassung von Abwesenheiten − Handling von AUVA-Meldungen − Unterstützung bei der Betreuung, laufende Kontrolle und Ansprechperson für Zivildienstleistende − Meldung und Handling von fallweisen Beschäftigten − Erstellung von Auswertungen
1 Jahr und 5 Monate, Juni 2014 - Okt. 2015
Projektassistent
Erste Group Bank AG
- Reporting: Erstellung von Monatsberichten, Eingabe und Verwaltung von Daten im Softwareprogramm CRM − Vorbereitung für Kundentermine: Ausloten von Potential anhand interner und externer Daten, wie Abschlussbilanzen, Erstellung von Präsentationen − Recherche von Informationen: Erkennen von Arbeitsabläufen und Aufbereitung von Informationen − Termin- und Reiseplanung − Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben − IT-Koordinatorin
Ausbildung von Jessica Brüger
4 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2018
Wirtschaftspädagogik
Wirtschaftsuniversität Wien
Schulpraktikum im Rahmen des Masterstudiums: 09/2016 - 01/2017
3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2010 - Aug. 2014
Betriebswirtschaft
Wirtschaftsuniversität Wien
- Verhaltenswissenschaftlich orientiertes Management - Wirtschaftstraining und Bildungsmanagement
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2010
Internationale Geschäftstätigkeit mit Marketing
Bundeshandelsakademie Laa/Thaya
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut