Jessica Aregger

Angestellt, Fachperson operative Beschaffung 70%, Pistor AG

Rothenburg, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Kreativität
aufgestellte Persönlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Jessica Aregger

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Assistenz Pistor Plus 30%

    Pistor AG

    - Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Fachperson operative Beschaffung 70%

    Pistor AG

    - Disponieren des eigenen Sortiments - Bearbeitung von Beanstandungen - Artikel-Verplanung für das Kunden-Aktionsmagazin - Rechnungen bearbeiten - Preismutationen - Artikeleröffnungen

  • 1 Monat, Juli 2020 - Juli 2020

    Sachbearbeitung Beschaffung 50%

    Pistor AG

    - Disponieren des eigenen Sortiments - Bearbeitung von Beanstandungen - Artikel-Verplanung für das Kunden-Aktionsmagazin - Rechnungen bearbeiten - Preismutationen - Artikeleröffnungen

  • 2 Monate, Juni 2020 - Juli 2020

    Assistenz Pistor Plus 20%

    Pistor AG

    - Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus

  • 2 Monate, Juni 2020 - Juli 2020

    Sachbearbeitung Finanzen + Controlling 30%

    Pistor AG

    - Kontierung und Verbuchung von Rechnungen - Erstellung von Statistiken

  • 10 Monate, Aug. 2019 - Mai 2020

    Assistenz Unternehmenskommunikation 60%

    Pistor AG

    - Leitung und Unterstützung von Projekten - Verfassen von redaktionellen Texten - Aktualisieren von Präsentationen - Mitgestaltung bei Anlässen

  • 10 Monate, Aug. 2019 - Mai 2020

    Assistenz Pistor Plus 40%

    Pistor AG

    - Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus

  • 3 Jahre, Aug. 2016 - Juli 2019

    Lernende Kauffrau

    Pistor AG

    Momentan erledige ich administrative sowie spezifische Tätigkeiten im Bereich Finanzen + Controlling. Dazu gehören beispielsweise diverse Kontierungen und Buchungen vornehmen, Konten ausgleichen, Warenrechnungen freigeben oder auch am Ende des Montag die Bankabstimmung vornehmen. Bereits in den Abteilungen Verkauf, Beschaffung, Marketing und Personal konnte ich jeweils während einem halbe Jahr diverse Erfahrungen sammeln.

Ausbildung von Jessica Aregger

  • 3 Jahre, Aug. 2016 - Juli 2019

    KV Luzern Berufsfachschule

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen
Snowboarden
Backen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z