Jessica Aregger
Angestellt, Fachperson operative Beschaffung 70%, Pistor AG
Rothenburg, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Jessica Aregger
- Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus
- Disponieren des eigenen Sortiments - Bearbeitung von Beanstandungen - Artikel-Verplanung für das Kunden-Aktionsmagazin - Rechnungen bearbeiten - Preismutationen - Artikeleröffnungen
- Disponieren des eigenen Sortiments - Bearbeitung von Beanstandungen - Artikel-Verplanung für das Kunden-Aktionsmagazin - Rechnungen bearbeiten - Preismutationen - Artikeleröffnungen
- Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus
- Kontierung und Verbuchung von Rechnungen - Erstellung von Statistiken
- Leitung und Unterstützung von Projekten - Verfassen von redaktionellen Texten - Aktualisieren von Präsentationen - Mitgestaltung bei Anlässen
- Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern - Koordinieren und Vereinbaren von Terminen - Erstellen von Verträgen - Versenden von gesamten Vertragsunterlagen - Beraten bei Fragen zum Verrechnungsverkehr Pistor Plus
Momentan erledige ich administrative sowie spezifische Tätigkeiten im Bereich Finanzen + Controlling. Dazu gehören beispielsweise diverse Kontierungen und Buchungen vornehmen, Konten ausgleichen, Warenrechnungen freigeben oder auch am Ende des Montag die Bankabstimmung vornehmen. Bereits in den Abteilungen Verkauf, Beschaffung, Marketing und Personal konnte ich jeweils während einem halbe Jahr diverse Erfahrungen sammeln.
Ausbildung von Jessica Aregger
3 Jahre, Aug. 2016 - Juli 2019
KV Luzern Berufsfachschule
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen