Jens Hilbrands
Angestellt, Executive Director Client Services (DACH) @ OSF Digital, OSF Digital
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Hilbrands
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit März 2022
Executive Director Client Services (DACH) @ OSF Digital
OSF Digital
13 Jahre und 8 Monate, Aug. 2008 - März 2022
Geschäftsführender Gesellschafter
netnomics GmbH
Full-Service Diensleistungen im Bereich eCommerce und eMail-Marketing
Bereichsleitung e-Commerce für Zentral Europa beim weltweit führenden Kosmetikanbieter auf Pflanzenbasis. Ausbau und Steuerung der Online Vertriebsaktivitäten in Zentral-Europa wie SEO, SEM, Affiliate Marketing, Online Media, Newsletter und eMailings.
5 Jahre und 5 Monate, Aug. 2000 - Dez. 2005
Leiter eCommerce
discount24 GmbH & Co KG
Mitgründung des Startups und Leitung des Bereiches e-Commerce. Initialisierung des Versandgeschäfts mit Aufbau der Backend Anbindung und Shopsysteme. Aufbau von Marketing und Vertrieb mit Online und Offline Aktivitäten.
Geschäftsprozessanalyse für Versand-, Stationär- und Großhandel, Koordination und Leitung von DV- und Organisationsprojekten
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 1994 - Feb. 1996
Projektmanager
Otto Versand
Projektkoordination für ein PDM-System (Produkt Daten Management System). Erstellung der Fachkonzepte und Koordination von externen Dienstleistern sowie internationaler Roll-Out.
Ausbildung von Jens Hilbrands
4 Jahre und 3 Monate, Okt. 1989 - Dez. 1993
Wirtschaftsinformatik
Fachhochschule Worms
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-