Jennifer Lähn

Angestellt, Betreuungskraft n. P. 43b SGB XI, Senioren- und Therapiezentrum Halstenbek

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Flexibilität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
Service- und Kundenorientiert
Organisationstalent
Konfektionierung
Kundenbetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Jennifer Lähn

  • Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019

    Betreuungskraft n. P. 43b SGB XI

    Senioren- und Therapiezentrum Halstenbek

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2017 - Okt. 2018

    Mutterschutz/Elternzeit

    SAGA Unternehmensgruppe
  • 2 Jahre und 11 Monate, Mai 2015 - März 2018

    Empfangsmitarbeiterin

    SAGA Unternehmensgruppe
  • 8 Monate, Sep. 2014 - Apr. 2015

    Empfangsassistentin

    Worksource Personaldienstleistungen GmbH
  • 3 Jahre und 7 Monate, Feb. 2011 - Aug. 2014

    Concierge

    Carter Benson GmbH & Co. KG

    Personalmanagement - Standortanalyse - Kunden-, Gäste- und Mitarbeiterbetreuung - Buchen der Konferenzräume - Organisation von Dienstleistungen wie: Catering, PKW-Reinigung, Textilreinigung und Pflanzen/Blumen - Telefondienst - Post Ein- und Ausgang - Kassenführung

  • 1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2009 - Juni 2010

    Büromitarbeiterin

    PWD GmbH

    - Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen - Bescheinigungen ausstellen - Zeitwirtschaft - Personalaktenpflege - Telefondienst - Post Ein- und Ausgang - Einkauf von Büromaterialien

  • 3 Monate, Aug. 2008 - Okt. 2008

    Produktionshelferin

    Ariba Personalservice Thomas Gründel e.K.

    -Verpacken von Ware -Verpacken von Lebensmitteln -Paletten Versandfertig packen

  • 8 Monate, Nov. 2007 - Juni 2008

    Kauffrau für Verkehrsservice

    DB Zeitarbeit GmbH

    - Ticketverkauf am Counter - Beratungsgespräche - Abonnementsabschlüsse / Verlängerung / Kündigung / Änderung - Beschwerdemanagement - Tages und Monatsabrechnung - Tarifauskünfte

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2006 - März 2007

    Verkäuferin

    Schlecker Drogeriemarkt

    - Verkauf - Bestellung fehlender Artikel - Kundenberatung - Kundenbetreuung - Warenlagerpflege - Regale auffüllen - MHD Listen bearbeiten - Warenannahme - Warenretoure - Tages- und Monatsabrechnung

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2003 - Feb. 2006

    Kauffrau für Verkehrsservice

    Deutsche Bahn AG

    Bei der DB AG absolvierte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice. Aufgabengebiete: - Arbeitsorganisation, Informations- und Kommunikationssysteme - Funktion und Wirkung von Informations- und Kommunikationssystemen - Datenschutz und Datensicherung - Marketing, Vertrieb, Verkehrsmittel im Personenverkehr - Kundenorientierte Kommunikation - Begleitservice, Zuggastronomie - Kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Ausbildung von Jennifer Lähn

  • 5 Monate, Jan. 2019 - Mai 2019

    Betreuungskraft nach Par. 43b SGB XI

    Adasoft e.V.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Mein Kind
Mittelalterliche Märkte
Musik
Singen
Torten backen/gestalten

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z