Jennifer Kiehl
Angestellt, Disponent, ALBA Group
Leegebruch, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jennifer Kiehl
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
kaufmännische Angestellte
CargoTeam
Überprüfung von Wareneingänge •Bearbeitungen von Reklamationen •Einarbeitung neuer Mitarbeiter•Erstellung von Rechnungen Touren und Terminplanung•Bedienung der Kundenhotlines•Zollabwicklung •Reklamations-und Beschwerdemanagement sowie sonstiger Anliegen•Prüfung bzw. Erstellung von Begleitpapieren, Entsorgungsbelegen uns sonstige Auftragsbelegen •Fakturierung der Aufträge •Rechnungsprüfung•Bearbeitung sonstigerabfallwirtschaftlicher Nachweisdokumente •Einarbeitung von Auszubildenden •Tourenoptimierung
•Überprüfung von Wareneingänge/Ausgänge•Containerbestellungen •Bearbeitungen von Reklamationen •Rechnungsüberprüfung •Unterstützung im Customer Service, Touren und Terminplanung für Flüssig/Paletten Ware, Führen von Statistiken
4 Jahre, Feb. 2010 - Jan. 2014
Kaufmännischer Angestellter
DDK
Touren und Terminplanung•Abwicklung von Aufträgen •Überprüfung von Wareneingänge •Kundenbetreuung/ Kundenberatung •Bearbeitungen von Reklamationen •Kassenbuchführung
Kassierung mit Bildschirmkassentechnik•Abwicklung von Aufträgen•Überarbeitung von Wareneingänge•Kundenbetreuung/ Kundenberatung •Mitwirkung bei Inventuren•Telefonaquise
Ausbildung von Jennifer Kiehl
3 Jahre und 7 Monate, Dez. 2003 - Juni 2007
Berufsschule Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum
Ausbildung zur Bürokauffrau durch TÜV Rheinland Akademie GmbH in Hohen Neuendorf•Postein/-ausgang, Auftragsarbeiten•Schriftverkehr; Kundenbetreuung •Telefonaquise; Assistentin im Sekretariat •Vorbereitung von Events •Verwaltungsarbeiten •Telefonbetreuung