Jennifer Giegerich

Angestellt, Junior Key Account Managerin, Philosophy Brands GmbH

Heidelberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Angebotserstellung
Kundenbetreuung
Teamleitung
Vertriebserfahrung
Microsoft Office
Microsoft SharePoint
Skype
Prozessgestaltung
Organisation
Dokumentation
Schulung
Auftragsabwicklung
Rechnungsstellung
Internationaler Vertrieb
Kommunikation
eAkte
Zerberus
MS OneNote
Vertrieb
Key Account Management
Analyse
Preiskalkulation
Preisverhandlungen
Marketingplanung
Organisationstalent
Selbstständigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität

Werdegang

Berufserfahrung von Jennifer Giegerich

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Junior Key Account Managerin

    Philosophy Brands GmbH

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Inside Sales & Supply Chain

    Philosophy Brands GmbH

  • Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021

    Fachassistentin für Kurzarbeitergeld

    Bundesagentur für Arbeit
  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2019 - Dez. 2020

    Vertriebsleitung

    VisionmaxX GmbH
  • 11 Monate, Nov. 2018 - Sep. 2019

    Kaufmännische Angestellte/Sachbearbeiterin

    VisionmaxX GmbH

    Projektmanagement Nachbearbeitung Abrechnung Rechnungskontrolle Kommunikation/Organisation/Strukturierung intern sowie mit Partnerunternehmen Prozessoptimierung Teamkoordination/ Teamführung Etc.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2017 - Sep. 2018

    Büroleitung /kaufm. Angestellte

    Gerüstbau Kolb

    Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail von Angebotsanfrage bis Rechnungsstellung, Aufmassauswertung für Rechnungsstellung, Angebotserstellung, Auftragsprüfung, Terminierung, Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen, Vorbereitung der Baustellenplanung, Materialeinkauf, Chefsekretärin, Terminplanung, Büroorganisation, Kundenabsprechpartner, Einholen behördlicher Genehmigungen, Veranstaltungsplanung etc.

  • 5 Jahre, Juni 2012 - Mai 2017

    Customer Service/ Sachbearbeiterin Vertrieb

    Bridgestone Industrial Limited

    Internationale Kundenbetreuung von Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Versandabwicklung via Lager oder per Seefracht bis hin zur Rechnungsstellung. Produktions- u.Lagerplanung, Erstellung der Versanddokumente, Abwicklung der Zahlungen via Akkreditivkredit, monatliche Sales- und Forecastplanung, Projektabwicklung, Direktkundenvertrieb und Vertriebspartner, Messeauftritte, allgemeine Formensprache : Englisch

Ausbildung von Jennifer Giegerich

  • 2 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2010

    IHK Darmstadt

  • Abitur

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z