Jasmin Duchatsch
Angestellt, Customer Experience Manager, Fujitsu
Abschluss: Master of Science, Katholische Universität Eichstätt - Ingolstadt
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jasmin Duchatsch
10 Monate, Nov. 2018 - Aug. 2019
Operative Process- & Project Managament Consultant
Münchener Hypothekenbank eGUnterstützung im Rahmen von Projekten, Unterstützung der Prozessoptimierungsmaßnahmen, Erstellung von Arbeitsanweisungen (Prozessbeschreibungen, IT-Anweisungen), Prozessorientierte Organisationsentwicklung,
Mitwirken bei Projekten, Vor-und Nachbereiten von Projekten, Übersetzungsarbeiten, Optimierung der Channel-Strategien
Rekrutieren von Fach und Führungskräften, Einführung in Vertriebsmethoden, Identifikation geeigneter Kandidaten, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen, Übersetzungsarbeiten
Ausbildung von Jasmin Duchatsch
1 Monat, Jan. 2020 - Jan. 2020
Corporate Strategy
Audencia Business School Paris, Frankreich
2 Monate, Aug. 2019 - Sep. 2019
Interkulturelle Chinastudien
University of Qingdao, China
2 Jahre und 1 Monat, März 2019 - März 2021
Marktorientierte Unternehmensführung
Katholische Universität Eichstätt - Ingolstadt
5 Monate, Aug. 2015 - Dez. 2015
Management und Marketing
University of Mississippi, USA
5 Jahre, Okt. 2013 - Sep. 2018
International Management
Technische Hochschule Ingolstadt
3 Jahre, Sep. 2010 - Aug. 2013
Staatlich geprüfte Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement
Staatliche Berufsschule Berchtesgadener Land
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend