Janina Freynik
Angestellt, Spezialistin Kautionssoftware, Hausbank München eG
Munich, Deutschland
Über mich
Engagierte Serviceberaterin sucht Weiterentwicklung im Bereich Customer Service oder kaufmännische Mitarbeiterin in folgenden Branchen: Finanzdienstleistungen, Investment Banking, Bankwesen, Asset Management, Mode, Bekleidung, Luxusgüter, Tourismus Mir liegt besonders am Herzen: - flache Hierarchien - finanzielle Bildung - Mitbestimmung - klare und ehrliche interne sowie externe Kommunikation - Nachhaltigkeit - leistungsgerechte Bezahlung - mittelständische Unternehmen - positive Grundeinstellung und Good Vibes - Weiterbildungsmöglichkeiten So möchte ich nicht arbeiten: - ausschließlich Mobile Work / Home Office - Vertrauensarbeitszeit
Werdegang
Berufserfahrung von Janina Freynik
- Beantwortung von Fragen und Abwicklung im Bereich Zahlungsverkehr - Kundenberatung im Bereich Online-Banking und Banking Apps - Terminvergabe - aktive Kundenansprache bei ein- oder ausgehenden Telefonaten
4 Jahre und 11 Monate, Juni 2015 - Apr. 2020
Produktmanagerin Individualreisen Lateinamerika
Marco Polo Reisen GmbH- Katalogproduktion - Kundenberatung - Reiseplanung und -Einkauf - Reisepreiskalkulation - Buchungsbearbeitung - Krisenmanagement
- Büroorganisation - Visabeantragung - Datenbankpflege in Tour32 - Versand Reiseunterlagen
Ausbildung von Janina Freynik
2 Jahre und 6 Monate, Feb. 2012 - Juli 2014
Tourismuskauffrau (IHK)
Studiosus Reisen & IHK
5 Jahre und 1 Monat, Apr. 2005 - Apr. 2010
Sprachen, Kulturraum- und Wirtschaftsstudien
Universität Passau
Schwerpunkt iberoromanischer Kulturraum; Note 1,7
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Italienisch
Grundlagen