Janet Bartsch
Angestellt, Customer, Pacemo GmbH
Beeskow, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Janet Bartsch
Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023
Customer
Pacemo GmbH
Kundenbetreuung und Mandantenkommunikation via Telefon & E-Mail, Analyse von bestehenden Abläufen & Prozessoptimierung, Dokumentenmanagement Korrespondenz mit Mandanten, Rechtsschutzversicherungen & Gerichten Proaktives Mitwirken an Optimierungen technischer & organisatorischer Abläufe Auslieferung diverser, virtueller Schulungen für die Einarbeitung in neue Projekte, Telefonische Kundenbetreuung & Begleitung im Rahmen des gesamten juristischen Prozesses
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2019 - Okt. 2022
Disponentin
Autohaus Peter Böhmer Seat|Cupra & Suzuki
Kontrolle aller eingehenden Verkaufsunterlagen, Bestellung von Neufahrzeugen, Kontrolle des Prozesses im Einzel- und Großkundengeschäft, Kommunikation mit den internen Abteilungen der Hersteller, Prämienanträge stellen, Abrechnung der jeweiligen Prämien kontrollieren und revisionssicher digitalisieren, Kontaktaufnahme (persönlich, telefonisch, schriftlich) mit Interesenten und Kunden, allgemeine Organisation und Planung interner Vorgänge im Bereich Verkauf, Transportschadenmangament, PKW-Versicherung
Vertrieb der Marken Fiat, Jeep sowie Renault und Dacia Organisation der Abläufe im Sales-Management Aufbau der Filiale sowie der internen Prozesse Koordination der Vorgänge in der Filiale Überwachung der Ausstattungsstandards Kundenmanagement, persönlich, telefonisch und per E-Mail