Jana Christiansen
Angestellt, HR Recruiter, Dresdner Kühlanlagenbau GmbH
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jana Christiansen
1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2021 - Apr. 2023
Personalsachbearbeiterin
meteor Personaldienste AG & Co. KGaABewerbermanagement, Vertragswesen, Unterstützung beim Onboarding, Lohnvorbereitungen, Zeiterfassung, Vereinbaren von Terminen, Vertriebsaufgaben
10 Monate, Dez. 2020 - Sep. 2021
Teamassistentin
Secretary Plus Management Support GmbH
Einsatz bei: PINCK Ingenieure Consultin GmbH & Co. KG Einholen und Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungsverfahren, Vergabeberichte bearbeiten, Korrespondenz, Terminorganisation, etc.
2 Jahre und 8 Monate, Aug. 2017 - März 2020
Assistentin der Geschäftsleitung
Keysolution4U UG
Veranstaltungs- und Teamleitung, Ansprechpartner für Mitarbeiter, Personaldistribution, Auftragsbearbeitung, Mitarbeitergespräche und -akquise, Gehaltsvorbereitung, Vertragswesen
11 Monate, Okt. 2016 - Aug. 2017
kaufmännische Angestellte
Fielmann AG
Kundenberatung, Kassenverkehr, Terminvereinbarungen, telefonische Kundenbetreuung
1 Jahr und 8 Monate, März 2015 - Okt. 2016
Versicherungsfachfrau
FBDD - Finanzberatungsdienst in DeutschlandEinsatz auch als: Freischaffende Journalisitin für bundesweites Magazin (Akquise von Sponsoren, schreiben und gestalten von Texten, parallele Bearbeitung des Social Media Kanals, Layoutgestaltung in Zussammenarbeit) Akquise, Vertrieb, telefonische Kundenbetreuung, Teamaufbau, interne Weiterbildung und Qualifizierung zur Versicherungsfachfrau, eigenständiger Vertrieb von Versicherungen inkl. der Kundenbindung
Korrespondenz (Deutsch / Englisch), Erstellung von Präsentationen, Rechnungsbearbeitung und - erstellung, Organisation von Events und Meetings, Reisekostenabrechnung, Kundenbetreuung, vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten, allg. Büro-/Assistenztätigkeiten
3 Monate, Aug. 2011 - Okt. 2011
Erntehelferin
Raiffeisen Süderlügum GmbH & Co. KG (ehemals)
Voruntersuchungen des Getreides auf Feuchtigkeit, Auswuchs, Fallzahlen etc.
eigene Rolle mitgestalten, Büroprozesse gestalten und Arbeitsabläufe organisieren, Kundenbetreuung und Sachbearbeitung, Terminierung, Auftragsbearbeitung, Sachgünter und Dienstleistungen beschaffen, Kunden akquirieren und binden, Wertströme erfassen und beurteilen, Personalwirtschaftliche Aufgaben, Gesprächssituationen gestalten, Liquidität und Finanzierung, Geschäftsprozesse gestalten und optimieren, Reiseorganisation, Projektplanung und -durchführung, Volkswirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Plattdeutsch
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