Jan Rudek

Angestellt, Area After Sales Service Manager für Haier, Hoover und Candy, Haier Germany GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fachliche sowie Führungskompetenz als langjähriger
Nachweislich erfolgreich abgeschlossene prozessori
Budgetverantwortung unter betriebswirtschaftlichen
Nachhalten der mit externen Servicepartnern vertra
Ergebnisorientierte Kooperation mit Handels- und S
Verantwortlich für Beschwerdemanagement / Reklamat
umfangreiche Rechtskenntnisse
technisches Verständnis
Kundenservice
Kundendienst
Kundenbindung
Reklamationsmanagement
Kundenorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Jan Rudek

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Area After Sales Service Manager für Haier, Hoover und Candy

    Haier Germany GmbH

  • 10 Monate, Feb. 2018 - Nov. 2018

    Service Network Manager (After Sales) / Kundendienst Koordinator

    SMEG Deutschland GmbH

    Erstellung und Koordination Servicenetzwerk im After Sales

  • 11 Jahre und 3 Monate, Nov. 2006 - Jan. 2018

    Leiter Kundenservice - After Sales Support Manager

    Gorenje Vertriebs GmbH

    Leitung des internen After Sales Support mit den Schwerpunkten Kundenbetreuung, Reklamationsmanagement, Schadensmanagement. Kommunikation mit Kunden, Kooperation mit Handelspartnern und externen Servicepartnern. Unterstützung der Vertriebsorganisation und der Qualitätssicherung.

  • 16 Jahre und 4 Monate, Aug. 1990 - Nov. 2006

    Kundendienstleiter, Filialleiter, Techniker Manager

    Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG

    Filialleiter, Kundendienstleiter an den damaligen Standorten Magdeburg, Bayreuth, Würzburg, München. Technikermanager Raum Südbayern mit Standort München

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Begeisterung für Kfz-Technik sowie für Neuheiten der Hausgerätetechnik und Unterhaltungselektronik. Allgemein starkes Interesse an technischen Innovationen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z