Jacqueline Rieck
Angestellt, Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement, IKK BB
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jacqueline Rieck
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement
IKK BB
• alleinverantwortliche Betreuung aller Ratenzahlungsvereinbarungen • Verbuchung von Geldeingängen in Ratenzahlungen • Überwachung aller Ratenzahlungen auf Einhaltung des Zahlungsplans • Erstellung von Mahnungen bei Ratenrückständen im Zahlungsplan • Auflösung der Ratenzahlungen bei Nichteinhaltung des Zahlungsplans und Veranlassung des Leistungsruhens • Koordination der Ratenzahlungsvereinbarung mit der laufenden Forderungssachbearbeitung • Kommunikation mit Kunden und ihren Vertretern
18 Jahre und 2 Monate, Nov. 2003 - Dez. 2021
Sachbearbeiterin im Versorgungsmanagement/Disease-Management (DMP)
IKK BB
• Umsetzung aller operativen Aufgaben innerhalb der Disease-Management-Programme • Fallbeurteilung zur Ein- und Ausschreibung von DMP-Teilnehmern • Kommunikation mit Kunden, Ärzten, Datenstellen, Krankenkassen und anderen Vertragspartnern • Datenpflege sowie Bearbeitung von Differenzen zwischen Primärsoftware und Add-on- Produkt • Unterstützung der maschinellen Prämienzahlung und Anspruchsprüfung • Neuentwicklung von Arbeitsprozessen bei Softwareumstellungen
2 Jahre und 4 Monate, Juli 2003 - Okt. 2005
Sachbearbeiterin im Kundenmanagement
IKK BB
• Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen • Bearbeitung Kundenanfragen per E-Mail • Akquise von Neukunden
3 Jahre, Aug. 1999 - Juli 2002
Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten
IKK BB
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut