Jacqueline Klemm
Angestellt, TSB, Agentur für Arbeit
leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jacqueline Klemm
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017
TSB
Agentur für Arbeit
1 Jahr und 4 Monate, Juli 2015 - Okt. 2016
Filialleiterin
GECO GmbH
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2014 - Apr. 2015
Call Center Agent/ Teamleiter in Ausbildung
Simon & Focken GmbH
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2011 - Juni 2013
CSA
BUW
Tätigkeitsbereich: -Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Energieversorgung -Vertragsbearbeitung -Ansprechpartner für Fachfragen Weiterbildungen: -Reklamationsbearbeitung -Schriftverkehr -Experten-Laienkommunikation
2 Jahre und 9 Monate, Nov. 2008 - Juli 2011
call center agent
TAS AG/ Diconn
Tätigkeitsbereich: virtuelle Assitenz -Gesprächsannahme, Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Terminierung und Emailbearbeitung
Sprachen
Deutsch
-