Jacqueline Heller

arbeitet von zu Hause. 🏡

Angestellt, Teamleiterin Lohn & Gehalt, Paychex Deutschland GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Back-Office
Verwaltung
Personalbetreuung
Büro
Kundenbetreuung
Lohnbuchhaltung
Teamleitung
MS Office
Training
Kommunikation
Führung
Entgeltabrechnung
Personalführung

Werdegang

Berufserfahrung von Jacqueline Heller

  • Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014

    Teamleiterin Lohn & Gehalt

    Paychex Deutschland GmbH

    Teamführung eines Teams von bis zu 10 Lohnbuchhaltern. Newcomer-Training für neue Lohnbuchhalter, eigene Abrechnungen von bis zu 800 Löhnen, inkl. Baulohn und internationale Mandanten.

  • 2 Jahre und 5 Monate, Feb. 2012 - Juni 2014

    Lohnbuchhalterin

    Paychex Deutschland GmbH
  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2011

    Büroassistentin

    Call Voice GmbH

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2011

    Büroassistenz

    TMW

    - allgemeine Officetätigkeiten - allgemeine administrative Aufgaben - Erstellung von Statistiken mit MS Office - Erstellung von Vertragsunterlagen und Arbeitszeugnissen - Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Dienstleistern - Pflege und Aktualisierungen der Personalstammdaten - Terminierung für die Geschäftsleitung - Begrüßung und Betreuung von Kunden - Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien - Bearbeitung von Reklamationsanrufen - Versand von Auftragsbestätigungen

Ausbildung von Jacqueline Heller

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2003 - Juni 2006

    Leo-Sympher-Berufskolleg

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z