Jacqueline Sandra Seiler

Selbstständig, Todesfallbegleitung, Seiler Todesfallbegleitung

Pfungen, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Achtsamkeit
Zuverlässigkeit
Einfühlungsvermögen
Taktgefühl
Pietät
Präsenz
Sozialkompetenz
Individuelle Beratung
Flexibilität
Lebenserfahrung
Kollegialität
Netzwerke
schnelle Auffassungsgabe
exakte Arbeitsweise
Korrespondenz
kaufmännische Sachbearbeitung
Administration
Sekretariat

Werdegang

Berufserfahrung von Jacqueline Sandra Seiler

  • Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016

    Todesfallbegleitung

    Seiler Todesfallbegleitung

    Unterstützung im Todesfall durch achtsame Hilfe, Beratung nach Wunsch, Planung und Begleitung der Beisetzung und vorübergehende Haushaltshilfe. Vorausschauende Planung mit Patientenverfügung- und Vollmacht, Vorsorgeauftrag und Bestattungsplanung.

  • 8 Monate, Aug. 2015 - März 2016

    Sachbearbeiterin Offertwesen

    Phoenix Contact AG

    Selbständige Betreuung des Offertwesens, Betreuung "User-Management" E-Shop, allg. Sekretariatsarbeiten im Bereich Vertrieb & Marketing

  • 10 Jahre und 3 Monate, Mai 2005 - Juli 2015

    Buchhaltung, Verkauf Innendienst, Super User

    Keller AG Ziegeleien

    Super-User für diverse EDV-Applikationen, Auftragsbearbeitung Transitaufträge, Fakturierung, LSV-Einzüge, Mahnwesen, Führen der Kreditor-Buchhaltung, Abschlussarbeiten Wareneinkauf, telefonische Aquisition von Aufträgen, Mithilfe Buchhaltungsmandat (DE)

  • 1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2005

    Mitarbeiterin Verkauf Innendienst

    Swissbrick Nord AG

    Telefonische Kundenberatung im Bestellzentrum Pfungen, Bestellungsentgegennahme und Auftragserfassung, spezielle Auftragsbearbeitung von Handelsprodukten, interne Verrechnung, Konditionen- und Adresserfassung.

  • 3 Jahre und 2 Monate, Mai 2000 - Juni 2003

    Verwaltungssekretärin

    Vivendra

    Zentrale Administration, Gleitzeit- und Absenzverwaltung, Leistungserfassung KlientInnen, Buchhaltungsarbeiten für Auftragsmandant, Kreditorenbuchhaltung.

  • 6 Monate, Nov. 1999 - Apr. 2000

    Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst

    Büro-Fürrer AG

    Bewirtschaftung der Aussendienst-Konsignationslager für 12 Verkäufer, Beratung der Kunden am Telefon, Erfassung, Bearbeitung und Fakturierung der Aufträge und Bestellungen, Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z