Izabela Pikulińska
Abschluss: Bachelor, Ermland und Masuren Universität Olsztyn
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Izabela Pikulińska
-Erster Ansprechpartner bei Fragen zu allen HR relevanten Themen für DACH Region und Polen - Erstellung unterschiedlichen Dokumente und Zertifikate -Datenpflege (Workday, SAP, Service Now) -Reporting & Monitoring
1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2021
Corporate Travel Consultant
Egencia, Business Travel Expedia Inc.
Unterstützung bei Geschäftsreisen via E-Mail und Telefon Beraten und Buchen von Bahnfahrkarten, Flügen, Hotels, Mietwagen optimale Planung der komplexen Reisen und Angebotserstellung Arbeit mit einem definierten Kundenstamm Bearbeitung von Stornierungen und Buchungsänderungen (Flüge,Mietwagen, Hotels) Dokumentation der Vorgänge im CRM-System
7 Monate, Apr. 2019 - Okt. 2019
Kundenberater/ Vertrieb/Service
24translate GmbH
Bearbeitung von Kundenanfragen im firmeneigenen System Selbstständige abteilungsübergreifende Abwicklung von Kundenaufträgen von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Eigenständige Angebotserstellung Analyse der Kundenbedürfnisse im telefonischen Kontakt Ansprechpartner für den Kunden
2 Jahre und 10 Monate, Juni 2016 - März 2019
Customer/ Driver Service Spezialist
mytaxi (Intelligent Apps GmbH)Implementierung neuer Prozesse und Standards im polnischen Kundenservice Beratung und Unterstützung der Kunden( B2B, B2C) Beschwerde-und Eskalationsmanagement Dokumentation der Vorgänge im CRM-System sowie in der genutzten Callcenter und Ticket-Software Enge Zusammenarbiet mit verschiedenen Standortbüros Erstellung der Tickets via Jira und Abstimmung mit der technischen Abteilung Telfon- und E-Mail Support E-Mail Support für Polen
4 Monate, Nov. 2015 - Feb. 2016
Customer Support Spezialist mit Deutschkenntnissen
X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A
Betreuung der Kunden Aufbau positiver Kundenbeziehungen Beschwerde-und Eskalationsmanagement Annahme von Transaktionsaufträgen per Telefon Dokumentation der Vorgänge im CRM-System (Überprüfung und Vervollständigung der Kundendaten) Zusammenarbeit mit externen XTB-Niederlassungen und internen Abteilungen
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2014 - Mai 2015
Customer Service Executive
Serco European Services sp. z o.o
Beratung und Unterstützung der Kunden (DACH- Region) Bearbeitung von Buchungsänderungen und Stornierungen Beschwerde-und Eskalationsmanagement
6 Monate, Juni 2013 - Nov. 2013
Erzieherin
Kita Schmusebacke Hamburg
-Krippenerziehung mit der Betreuung zwei- und dreijährigen Kinder -die Führung der sechsköpfigen Gruppe und Plannung der pädagogischen Arbeit
2 Monate, Juli 2007 - Aug. 2007
Dolmetscherin/Übersetzeirn
Borussia Stiftung Olsztyn
Übersetzung verschiedener Dokumente deutsch-polnisch/polnisch-deutsch Dolmetscherin bei Veranstaltungen
Ausbildung von Izabela Pikulińska
9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011
Assistentin von Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen
Berufsschule AP Edukacja
3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2008 - Juni 2012
Germanistik
Ermland und Masuren Universität Olsztyn
Translatorik
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut