Izabela Pikulińska

Abschluss: Bachelor, Ermland und Masuren Universität Olsztyn

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Übersetzen und Dolmetschen
Kommunikation
Eskalationsmanagement
Kunde
Client

Werdegang

Berufserfahrung von Izabela Pikulińska

  • Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021

    HR Specialist

    GEA Group

    -Erster Ansprechpartner bei Fragen zu allen HR relevanten Themen für DACH Region und Polen - Erstellung unterschiedlichen Dokumente und Zertifikate -Datenpflege (Workday, SAP, Service Now) -Reporting & Monitoring

  • 1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2021

    Corporate Travel Consultant

    Egencia, Business Travel Expedia Inc.

    Unterstützung bei Geschäftsreisen via E-Mail und Telefon Beraten und Buchen von Bahnfahrkarten, Flügen, Hotels, Mietwagen optimale Planung der komplexen Reisen und Angebotserstellung Arbeit mit einem definierten Kundenstamm Bearbeitung von Stornierungen und Buchungsänderungen (Flüge,Mietwagen, Hotels) Dokumentation der Vorgänge im CRM-System

  • 7 Monate, Apr. 2019 - Okt. 2019

    Kundenberater/ Vertrieb/Service

    24translate GmbH

    Bearbeitung von Kundenanfragen im firmeneigenen System Selbstständige abteilungsübergreifende Abwicklung von Kundenaufträgen von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Eigenständige Angebotserstellung Analyse der Kundenbedürfnisse im telefonischen Kontakt Ansprechpartner für den Kunden

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juni 2016 - März 2019

    Customer/ Driver Service Spezialist

    mytaxi (Intelligent Apps GmbH)

    Implementierung neuer Prozesse und Standards im polnischen Kundenservice Beratung und Unterstützung der Kunden( B2B, B2C) Beschwerde-und Eskalationsmanagement Dokumentation der Vorgänge im CRM-System sowie in der genutzten Callcenter und Ticket-Software Enge Zusammenarbiet mit verschiedenen Standortbüros Erstellung der Tickets via Jira und Abstimmung mit der technischen Abteilung Telfon- und E-Mail Support E-Mail Support für Polen

  • 4 Monate, Nov. 2015 - Feb. 2016

    Customer Support Spezialist mit Deutschkenntnissen

    X-Trade Brokers Dom Maklerski S.A

    Betreuung der Kunden Aufbau positiver Kundenbeziehungen Beschwerde-und Eskalationsmanagement Annahme von Transaktionsaufträgen per Telefon Dokumentation der Vorgänge im CRM-System (Überprüfung und Vervollständigung der Kundendaten) Zusammenarbeit mit externen XTB-Niederlassungen und internen Abteilungen

  • 1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2014 - Mai 2015

    Customer Service Executive

    Serco European Services sp. z o.o

    Beratung und Unterstützung der Kunden (DACH- Region) Bearbeitung von Buchungsänderungen und Stornierungen Beschwerde-und Eskalationsmanagement

  • 6 Monate, Juni 2013 - Nov. 2013

    Erzieherin

    Kita Schmusebacke Hamburg

    -Krippenerziehung mit der Betreuung zwei- und dreijährigen Kinder -die Führung der sechsköpfigen Gruppe und Plannung der pädagogischen Arbeit

  • 2 Monate, Juli 2007 - Aug. 2007

    Dolmetscherin/Übersetzeirn

    Borussia Stiftung Olsztyn

    Übersetzung verschiedener Dokumente deutsch-polnisch/polnisch-deutsch Dolmetscherin bei Veranstaltungen

Ausbildung von Izabela Pikulińska

  • 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011

    Assistentin von Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen

    Berufsschule AP Edukacja

  • 3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2008 - Juni 2012

    Germanistik

    Ermland und Masuren Universität Olsztyn

    Translatorik

Sprachen

  • Polnisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

Interessen

Kino
Musik
Theater

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z